Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER [font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]ლ(ಠ益ಠლ)[/font]
 
Ertrag es wie ein Mann - also jammern, auf dem Boden wälzen und besaufen!

Nijara: Jo, bei Boxen macht es durchaus Sinn, ordentlich Geld zu investieren. Ansonsten wird man jede Veränderung der Raumakkustik in weit größerem Maße merken als ein sauteures Kabel....
 
Und nicht nur in Boxen, sondern auch ins Gerät womit es abgespielt wird... zB bei klassischer Musik geht einfach nichts über einen Plattenspieler...
 
Das Besaufen ist schon vollzogen, schon lange. Wieso machen die drecks Lieferdienste um 23 Uhr zu ? Mhmpf.
 
In meinem Fall ... ich sag nur (da wo der gelbe Bus ist) ...

Peru_zps7f7ec5ed.jpg


... jammern ja, wälzen nein (die Zeiten sind vorbei) , besaufen schon gar nicht.
Letzteres hätte bei mir wieder ganz andere fatale Konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für ein Gerücht. Gerade bei Klassik ist CD vorzuziehen. Ich höre zwar gerne und oft Klassik vom "schwarzen Gold", das ändert aber nix an den Limitationen des Mediums.
 
Mhm...da lässt sich drüber streiten

Meiner Meinung nach haben Plattenspieler einfach mehr Klangtiefe...^^
 
Jeder halt so, wie er mag . Hier existieren Platte, CD und "Multimedia-Center" ganz friedlich nebeneinander. Wobei das "Center" nun meist den Vorrang hat, weil aufstehen und bewegen meiner natürlichen Faulheit widerspricht
 
wintermute haste eingentlich auch noch eine laserdisc,dvd-audio,minidisc und kasetten sammlung zu deinen schallplatten und cds ?
 
Zuletzt bearbeitet:
LaserDisc habe ich tatsächlich noch. Ein paar Tapes sind auch noch da. MiniDisc hatte ich nie, dafür steht hier noch ein DAT-Recorder. Ach ja - einen S-VHS-Recorder hab ich auch noch
 
Habe noch ü100 Kassetten, die darauf warten, digitalisiert zu werden.
Irgendwie scheue ich aber noch die Arbeit ...
Bin noch am überlegen, ob ich es weiter auf die "einfachere" Art und Weise mache - oder ob ich mir ein Kasetten-Laufwerk hole.

sowas in der Art

plusdeck2c-1_zpsbe45a852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank mach ich das aus Leidenschaft.


Er ist ein Admin aus Leidenschaft, weil ein Admin gerne Leiden schafft.

Edit: ZAM! Warum hab ich Skalierungskästchen um die Smilies rum? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
993055_535968399798968_2028048218_n.jpg

da ist aber ordentlich was los in ägypten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück