Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rolling around at the speed of sound!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unerwartet früh dieses Jahr. Hätte wie üblich Anfang Oktober damit gerechnet. Aber so passt's natürlich auch gut .

ich habe es nicht weiter als staffel 1 geschafft ^^

nachts die folge zu sehen wo es vollen rückblick gibt von den kettensägen massaker war etwas heftig ^^

tumblr_mp9970yP6k1rxu0u3o1_400.gif

Du solltest bis Staffel 4 durchhalten - die gibt Dir dann endgültig den Rest .

Weil sie so verdammt gut ist mit einem Knaller-Ende.

Endlich ist es wieder ruhig draußen.
Ca 2 Stunden kräftiges Gewitter reichen.
Zum Glück blieb das Angekündigte (40l/m² und 3cm Hagel aus).

Die Front kam von Rheinland-Pfalz über Kassel und zieht nun Richtung Berlin

WTF?! Dexter Season 8 has started?!

Ich bin grade erst bin Season 6 fertig geworden... wie wollen die nach dem Ende noch 2 Seasons machen? (Nein, keine Spoiler bitte.)
Naja, heute erst mal Falling Skies weiterschauen. Season 3 wird irgendwie langsam gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück