Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boneless?

Igitt, als ich mal ein gekochtes Ei zum essen aufmachte, war bereits ein Embryo drinnen. *würg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Xidish, was dachtest du denn was Eier sind?
 
Normal sind es nicht angebrütete Eier.
Wenn bereits ein Körper enthalten ist, ist es angebrütet.
Die kommen normalerweise erst gar nicht bis in den Laden.

@ Schrottinator

Danke
Wollte es auch erst so schreiben, war mir aber unsicher, ob befruchtet oder unbefruchtet (ob es damit zusammenhängt)...

und mehr Cholesterin (also ungesund)
Die grasgrünen Eier der Dittmarscher Hühner sollen da am gesündesten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist ein unbefruchtetes Ei die Menstruation des Huhns... Was eigentlich schon ekelig genug ist.
 
Dann sind die "normalen" Speißeeier eben nicht angebrütete Eier.
Die Eier werden den Hühner ja auch gleich nach dem Legen weggenommen.

Und was noch schlimmer bei der Hühnerzucht bzw. da bei Küken ist ...
Glaub fast 90% der männlichen Tiere werden gleich nach dem Schlüpfen brutal umgebracht.
Ich hätte neuelich *kotzen* können, als ich sah, was man mit denen am lebendigen Leibe machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eier aus dem Supermarkt sind nicht befruchtet Eier. Sie sind, wie Nijara ganz richtig sagte, die Menstruation des Huhns. Also die unbefruchtet Eizelle. Deswegen braucht man für Eier die verzehrt werden sollen auch keinen Hahn, es sei denn man will Hühner züchten oder hat großen Appetit auf Balut. *g*
 
Fällt mir nur eines zu ein:

"Mama! Mein Ei ist so komisch!"

"Halt die Klappe! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

*ein paar Minuten später*

"Mama! Muß ich den Schnabel auch mitessen?"
 
BTT:

gssgiiii.gif

 
Bei den Fakes hier weiß man eh nicht mehr, wer was ist...
 
Ich kenne das übrigens aus einem anderen sehr großem Forum nur so, daß man als "Moderator" immer die IPs angezeigt bekommt, wobei man selbst bei IP-Erneuerung auf den jeweiligen Teilnehmer schließen kann. Ich denke, hier ist das nicht anders. Dort lassen wir die "Fakes" immer eine gewisse Zeit laufen - und bannen bei "Grenzüberschreitung" gleich beide Accounts.

"Trolling" kann für den Hauptaccount üble Folgen haben, wenn die Mods mitbekommen, wer dahinter steckt (und das ist meist sehr viel früher, als die User glauben). Auch hier verstoßen Doppel-Accounts gegen die Bestimmungen. Nur mal so.
 
Ich kenne das übrigens aus einem anderen sehr großem Forum nur so, daß man als "Moderator" immer die IPs angezeigt bekommt, wobei man selbst bei IP-Erneuerung auf den jeweiligen Teilnehmer schließen kann. Ich denke, hier ist das nicht anders. Dort lassen wir die "Fakes" immer eine gewisse Zeit laufen - und bannen bei "Grenzüberschreitung" gleich beide Accounts.

"Trolling" kann für den Hauptaccount üble Folgen haben, wenn die Mods mitbekommen, wer dahinter steckt (und das ist meist sehr viel früher, als die User glauben). Auch hier verstoßen Doppel-Accounts gegen die Bestimmungen. Nur mal so.

Schön und gut, aber wie verhält es sich wenn man zum trollen zusätzlich ein VPN nutzt? Der Aufwand ist ja lächerlich gering.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück