Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten "Trolle" sind selbst dazu zu blöd - und den "Verschlüsselern" wird die Verstellung von IP und Schreibstil schnell zu anstrengend. Da kommen nur Einsätzer oder kurze Kommentare; dann geben sie zeitnah auf.

"Gute Trolle" wie "FloppyDrive" müssen sich ja nicht mal verstecken - die geben ihre Attitüde offen zu; provozieren völlig offensichtlich und dennoch fallen die Leute reihenweise drauf rein. Das mag ich durchaus und akzeptiere es - jene mit Minderwertigkeitskomplexen beladenen Idioten, die meinen, mit simplen Phrasen ein Forum zum Kochen bringen zu müssen, weil sie in der eigenen "Überlegensheitbefriedigung" ihre charakterlichen Unzulänglichkeiten kompensieren zu glauben, die mag ich nicht wirklich. Aber die haben auch im "Real Life" meist eine dermaßen eklatante Charakterentgleisung, daß sie keine Sau mag...

Edit: Nicht ganz richtig, das mit "keine Sau mag": Es gibt durchaus andere Säue mit ebenso tiefgreifenden Persönlichkeitsstörungen, die diese Leute als "cool" feiern. Ob die jetzt unbedingt BWL studieren müssen, sollte erst empirisch belegt werden.

Ich bin eh dafür, "Trollismus" als Studienfach einzuführen. Ist fast so brotlos wie Philosophie, aber sehr viel spaßiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ein paar Problemchen mit dem Film. Ok, heute kann man "Caligari" trotz seines Einflußes auf die gesamte Filmentwicklung nicht voraussetzen, aber ich fand das nach dem Ansehen doch verdammt "dünn". Das war unterhaltsam und das Ende hatte durchaus den von mir oft erwähnten "Mehrwert", aber insgesamt für Scorsese mit seinem geballten Filmwissen (da kann man einen "Caligari" voraussetzen) doch eher enttäuschend. Guter Film; aber kein Meisterwerk!

Edit: Aber das sollte man eventuell im Film-Thread im entsprechenden Forum diskutieren .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, wollte ja auch keine Diskussion lostreten!
Vielleicht kam er mir auch nur so gut vor, weil der Film davor echt beschissen war.
Sogar schon den Namen vergessen, aufm Cover waren Teens die'n Abhang runterfallen.
War ein französicher Film. War ne Gruppe von Jugendlichen die auf ner abgesperrten Strecke klettern und ja. Werden dann später von nem wilden Freak gejagt.
Der einfach nur komisch aussieht und alle umbringt. Bis auf ein paar Kamerafahrten war der Film nur Mist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache heute Proleten-Film-Abend. Das Menu sieht folgendermaßen aus: "Sudden Death" mit Jean-Claude van Dumm, "Fast & Furious 6" und "GI Joe 2". Ich werde ein paar IQ-Punkte verlieren, aber das ist es mir wert
 


Ich mache heute Proleten-Film-Abend. Das Menu sieht folgendermaßen aus: "Sudden Death" mit Jean-Claude van Dumm, "Fast & Furious 6" und "GI Joe 2". Ich werde ein paar IQ-Punkte verlieren, aber das ist es mir wert


Mein Filmeabend sieht vor: Constantine (läuft grad), danach Snatch und zum Abschluss Scott Pilgrimm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep...aber das schon gut 10 Jahre her^^


Bitte was? oO

qjHao04.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache heute Proleten-Film-Abend. Das Menu sieht folgendermaßen aus: "Sudden Death" mit Jean-Claude van Dumm, "Fast & Furious 6" und "GI Joe 2". Ich werde ein paar IQ-Punkte verlieren, aber das ist es mir wert

welcome to buffed premium
 
Mein Filmeabend sieht vor: Constantine (läuft grad),

Der saugt! ABER: Man braucht die DVD! Da ist das Video von "A perfect circle" druff!


Kann man nicht oft genug guggeln!

und zum Abschluss Scott Pilgrimm

Mochte ich jetzt nicht so - die anderen Filme des Regisseurs ("Shaun of the Dead" und den unglaublichen "Hot Fuzz") finde ich weit besser! Aber spaßig und unterhaltsam ist das Ding durchaus!
 
*Teller rüber schieb*

Merci


[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Mochte ich jetzt nicht so - die anderen Filme des Regisseurs ("Shaun of the Dead" und den unglaublichen "Hot Fuzz") finde ich weit besser! Aber spaßig und unterhaltsam ist das Ding durchaus!
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Simon Pegg + Nick Frost bestes Duo ever[/font]
 
http://www.n-tv.de/panorama/Boeing-777-verunglueckt-in-San-Francisco-article10950116.html
und
http://edition.cnn.com/video/?/video/cvplive/cvpstream2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück