Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sean, kannst auch zur region von mir und meinen Kumpels wechseln
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nachti!
 
Nix mit NAchti hier.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ladies und Schentelmänn, ihr habt eure Stereoanlage jetzt mit USB- und Netzwerkkabeln jeweils über der 500,- Euro-Grenze verkabelt und habt dennoch das Gefühl, daß eure 10.000,- Euro-Verstärker an den Edelboxen für 25.000,- Euro nicht ganz das bringen, was euch vorschwebt?

Da naht Abhilfe: Der Aktivator-Stab von Phonosophie! Für den schlappen Preis ab 290,- Ronzen hebt euch das endgültig in den Klanghimmel!

Phonosophie vertreibt übrigens auch Bi-Wiring-Panels (sprich: Doppel-Anschlüsse an der Box. Überflüssig wie ein Kropf; aber es gibt sie). Phonosophie verspricht erheblich besseres Klangerlebnis. Warum das so ist, ist natürlich streng geheim (sonst würde das ja jeder machen). Deshalb ist die komplexe Technik auch in einer schwarzen vergossenen Box untergebracht.

Alle Gerüchte, in jener schwarzen Box befinde sich nichts anderes als ein ganz normales "Y-Kabel" konnten bereits widerlegt werden. Ladies and Schentelmänn, ich präsentiere euch den Inhalt der Phonosophie-Black-Box:

biwiringad2modemfd8goszr.jpg


Jawoll! Das ist kein "Betrug"; keine Augenwischerei - diese als "Voodoo" verschrieenen Sachen funzen tatsächlich!

Und da fragen mich die Leute, warum ich saufe...
 
Mir ist langweilig. Macht mal was amüsantes.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Where is everyone >:
 
I hab sie aufgefressen nachdem ich ihre hübschen Wirbelsäulen rausgerissen habe. *schäm* xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück