Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gramma N.... hier.. <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
las mich ich bn erst zwelf Jare alt.. >_>
 
tönst aba schonn wien drölfzehnjehriger
 
Meh, ich will nicht schlafen (Naja...wollen oder können?) hab keinen bock morgen so früh raus zu müssen.
 
meine reaktion darauf:

h8WUOMZ.gif
 
Aber zum glück nurnoch 1,5 Wochen FSJ! <3 *freu* Dann wieder Schulbank drücken >.>


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kinder mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sry, war gerade Event in RIFT ^^
ich habe morgen noch urlaub. na, wie findet ihr das? auch so gut wie ich? glaub ich euch sofort.
 
Ich sach euch, dieses "Steam" hat überhaupt keine Zukunft! Wer würde denn Spiele ohne Hülle und DVDs kaufen *lol*
 
Gibts ne Statistik was der SSS umgesetzt hat?

@Winermute, tatsächlich kauf ich nur extrem selten bei Steam aus GENAU diesem Grund, ich finde so eine "echte" Sammlung viel schöner als es nur virtuell zu besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts ne Statistik was der SSS umgesetzt hat?

@Winermute, tatsächlich kauf ich nur extrem selten bei Steam aus GENAU diesem Grund, ich finde so eine "echte" Sammlung viel schöner als es nur virtuell zu besitzen.

das war bei spielen wie homeworld noch toll. da gabs dicke verpackung und ein handbuch, das hat jeden roman in die tonne gedrückt. heute bekommst doch nur noch ne dreckige plastikhülle, und darfst bei release noch 5 gb patchen weil ea mal wieder alles in den sand gesetzt hat
 
das war bei spielen wie homeworld noch toll. da gabs dicke verpackung und ein handbuch, das hat jeden roman in die tonne gedrückt. heute bekommst doch nur noch ne dreckige plastikhülle, und darfst bei release noch 5 gb patchen weil ea mal wieder alles in den sand gesetzt hat

Da ist leider viel wahres dran. So richtige Goodies wie ein vernünftiges Handbuch (ja, das zähle ich aus lauter Verzweiflung schon dazu), eine gedruckte Karte (und nicht als PDF auf DVD #4) oder wenigstens Artwork-Cards sind selten. Man macht immer das überall kleben bleibende Cellophan ab, öffnet die müffelnde DVD-Box und findet drei windige Flyer zu den neuesten, aber bei Kauf natürlich schon lange nicht mehr laufenden, Betas und einen Gutschein für eine Spielwährung in einem Hinterhof-Browserspiel. Wenn man Glück hat findet man noch einen vierten Flyer welcher dem unbedarften Nutzer mitteilt das er zum Installieren des Spiel die DVDs der Reihe nach einlegen und am Ende den schlecht leserlich gedruckten Key eingeben muss. Ist das nun ein O oder eine Null? Sieben oder T? Dafür haben wir nun also Erdöl verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich kein league of losers spiele, kann ich die frage auch nicht beantworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück