Ich hab Hunger und nichts da, worauf ich Bock habe. :-(
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auf Sushi hätte ich jetzt auch voll bock. (Ohne Fisch. Ich liebe rohen Fisch, aber ist halt Fleisch.)
Am liebsten mag ich ich Kürbissushi <3
Eben. Aber es gibt ja so viele fleischlose Varianten. Gurke, Shiitake, Avocado... Omnomnom.
ich hab mich dieses we auf der con sowas von überfressen an veganen reisbällchen......soooooo legggggggaaaaaaaaaaaa
Edit: Tolle Werbung bekomme ich hier angezeigt. Epiliergeräte, Waschpulver und Schwangerschaftstests. Super.
Du bist also eine alte, Haarige Frau mit niederem Einkommen die mit ihrem Mann in einer Wohnung mit Waschmaschine lebt und sich keine Kondome leisten kann?
Du bist also eine alte, Haarige Frau mit niederem Einkommen die mit ihrem Mann in einer Wohnung mit Waschmaschine lebt und sich keine Kondome leisten kann?
In einer Badewanne voll Mett? Dazu noch Angela Merkel im Latexanzug.