Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
526458_630605200291452_114152695_n.jpg

Ich hätte es gerne gesehen!
 
Ich hab Hunger und nichts da, worauf ich Bock habe. :-(
 
Ich hab Hunger und nichts da, worauf ich Bock habe. :-(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den kenne ich schon, habe das eine oder andere Rezept schon ausprobiert. Aber ich will Sushi! Oder Ramen! ALLES!
 
Auf Sushi hätte ich jetzt auch voll bock. (Ohne Fisch. Ich liebe rohen Fisch, aber ist halt Fleisch.)
 
Eben. Aber es gibt ja so viele fleischlose Varianten. Gurke, Shiitake, Avocado... Omnomnom.

ich hab mich dieses we auf der con sowas von überfressen an veganen reisbällchen......
s434.gif
s434.gif
s434.gif
soooooo legggggggaaaaaaaaaaaa
 
ich hab mich dieses we auf der con sowas von überfressen an veganen reisbällchen......
s434.gif
s434.gif
s434.gif
soooooo legggggggaaaaaaaaaaaa

Oh, Onigiri liebe ich auch. Mit Ume oder Konbu. <3

Edit: Tolle Werbung bekomme ich hier angezeigt. Epiliergeräte, Waschpulver und Schwangerschaftstests. Super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist also eine alte, Haarige Frau mit niederem Einkommen die mit ihrem Mann in einer Wohnung mit Waschmaschine lebt und sich keine Kondome leisten kann?

Wie oft muss ich hier noch erwähnen, dass ich ein übergewichtiger Fernfahrer im mittleren Alter bin, der gerne osteuropäische Märchen sieht und von einem Dreier mit Helene Fischer und Kristina Schröder träumt??
 
Du bist also eine alte, Haarige Frau mit niederem Einkommen die mit ihrem Mann in einer Wohnung mit Waschmaschine lebt und sich keine Kondome leisten kann?

hör auf von dir und reflox auf andere zu schließen! das ist diskreminierung höchster güte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück