Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich steht er unter ner fuchtel
 
Jetzt im Moment Exportbüro.

Erstmal schön 2 Monate Arbeit nachholen, die der andere Azubi nicht gemacht hat. Geiler erster Tag. Und 2ter und 3ter und 4ter...

Vorallem hat man mir alles was ich wollte ausgeredet bis ich zu einer Ausbildung die sie auch mögen ya gesagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt im Moment Exportbüro.

Erstmal schön 2 Monate Arbeit nachholen, die der andere Azubi nicht gemacht hat. Geiler erster Tag. Und 2ter und 3ter und 4ter...

Vorallem hat man mir alles was ich wollte ausgeredet bis ich zu einer Ausbildung die sie auch mögen ya gesagt habe.

gigolo und schluchtenscheißer sind auch doofe berufe ^^
 
Wie oft muss ich hier noch erwähnen, dass ich ein übergewichtiger Fernfahrer im mittleren Alter bin, der gerne osteuropäische Märchen sieht und von einem Dreier mit Helene Fischer und Kristina Schröder träumt??

dann biste auf den falschen websiten weil die buffed werbung orientiert sich an deinen cookies ^^
 
dann biste auf den falschen websiten weil die buffed werbung orientiert sich an deinen cookies ^^

wynn du bist sooooo langsam...... und in 15 tagen wirst du noch träger, was die forenreaktionfreudigkeit angeht

deann heißt eigtl horst und kommt aus köln. mag kölsch, 1.fck, und fährt täglich die strecke warschau/amsterdam auf weltrekordniveau. sie ist einer der typen, marke silberrücken, bei denen selbst die haare noch haare haben



(nein deanne ich mach nur derben spaß )
 
Nicht bei meinen Eltern höhöhö

Kann sie verstehen, ja. Aber andererseits bringt dir eine Ausbildung in einem Beruf den du gar nicht willst nichts. Für mich war damals klar das ich was in Richtung Handel oder Büro machen wollte. Handel war zwar nicht meine erste Wahl, aber ich habe was bekommen und das erfolgreich durchgezogen. Aber auch nur weil es mir Spaß machte.

Allerdings sind Büroberufe recht vielseitig, eventuell kannst du nach der Ausbildung ja in eine Richtung gehen die dir mehr zusagt. Mal interessehalber, was wolltest du eigentlich machen?
 
Seinen Kanal schaue ich nicht an. Er war schon im TGS-Podcast und macht jetzt auch bei Polaris bei ein paar Sachen mit.
 
Püh!
Mein Nachbar hasst mich. Er ist ein total ruhiger undso, hat auch mal gesagt das laute Musik total doof ist. Er würde dafür immer seine Kopfhörer holen.
Ich baller hier einfach grad feucht fröhlich Suicide Silence durch die Gegend Wie fast jeden Tag *hust*
 
Ich finde SuSi ja richtig beschissen, aber das darf man wegen des tragischen Ablebens des Frontmans ja nicht laut sagen. -___-
 
Ich finde SuSi ja richtig beschissen, aber das darf man wegen des tragischen Ablebens des Frontmans ja nicht laut sagen. -___-

Wieso nicht? Freie Meinungsäußerung. Wenn manche da so empflindlich drauf reagieren ist das ihr Problem.



VERBRENNT SIE! KETZERIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück