zoizz
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 2
Sehen sie mehr um 12.
400sec to go.
Sehen sie mehr um 12.
Wir können ja schmutzige Lieder singen... oder irgendwas halbwegs "prolliges", das zwar peinlich, aber entschuldbar ist...
Du als Diktator:
Talent:Fantastisch
Deine Amtszeit:20 Jahre
Führungsstil:technokratischIdeologie:Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.Job-Alternativen:
Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
hehe ich bin am Leben geblieben und chille in Ostpreußen ^^ das mal cool ^^
Ich wäre ein toller Diktator
Du als Diktator:
Talent:Fantastisch
Deine Amtszeit:22 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.
Job-Alternativen:Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
http://www.diktatorcheck.de/test/
Wenn ich in 20 Jahren an der Macht bin lasse ich dich für diesen Comment exekutierenja warum auch ^^, weil keiner dich als diktator will