Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bringen wir hier mal Schwung rein!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier ist schon lange kein Schwung mehr...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
jetzt hast du es ganz getötet:(

ich hab übrigens das große privileg die in hamburg sehen zu dürfen, ich hoffe wir sehen uns da endlich mal:)))
 
Ist ein Tag nach meinem B-Day, wird dann mein 2tes Mal Placebo live
 
*Schlendert mit einem feuerwehr-roten Energydrink-Rum-Gemisch in den Nachtschwärmer-Trööt*
 
die leiden eines dorfjecken ^^ keine anständigen naturalien
 
ns bitches!
KXXRH5i.gif
 
Ich schau die Gif seit 2 Minuten an und hoffe immer, dass sie die boobs zeigt
 
Also @Sean hier mal nen Bericht also hier die hp über elektro autos wo (fast alles anders steht) http://www.mein-elektroauto.com/die-vor-und-nachteile-von-elektroautos/
und http://www.elektroauto-fahren.com/ da hab ich gelesen das es zwar die kraftwerk defizite gibt, aber zwischen 0-100km gibt es so um die 20 besitzer geschätzt also ist das nicht so dramatisch.
es kann sein das die das pushen aber klingt auch sehr informativ für mich.
 
hahahahaa hat meine falle hervorragend funktioniert ^^

v4Oj6Mk.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück