Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da irgendeinen kausalen Zusammenhang zwischen meinem Kommentar im Fratzenbuch zu türkischen Straßenhunden und der anschließenden Werbeeinblendung hier auf buffed für Haustier-Floh-Spray?
 
hmmm ka, dachte es lehnt sich an dein surf und suchverfahren an. daher blocke ich zb auch google analytics
 
Die FB-Story war eher belanglos. Ein ungegoogelter Auswurf meinerseits:

W. teilte Link:
"England hat die Quarantäne abgeschafft Einreise mit Hund und Katze deutlich erleichtert."

W. schrub:
"oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

T. schrub:
"ist ja an sich nicht so positiv. oder?"

Ich schrub:
"T., Ansichtssache. Nun werden sich die Reiseströme von Tiermessies mit türkischen Straßenhunden im Gepäck Richtung England verlagern. Verschafft deutschen Tierheimen eine Entlastung. Ökologisch gesehen bringt die verlängerte Reiseroute aber auch einen erhöhten Kerosinverbrauch mit sich.
/Troll off"

War daher überrascht, Flohzeuch-Werbung vorgesetzt zu bekommen. Ist auch völlig egal. Und immerhin kann ich nun mitreden, falls das Thema mal aufkommt
 
Muahahaha!

Ich muss so früh aufstehen das ich noch den Nachtschwärmer unsicher machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolgreich einen Usernamen gemeldet. My work here is done

Nein, liebe Mods. Ich werde kein Namecalling betreiben ^^


Gebt mir meinen belanglosen Keks!
 
Vllt wenn du die Beine breit machst ...

watch out for the "hah gay"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebt mir meinen belanglosen Keks!

18457-ich-habe-dir-eiboar3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück