Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok wer das glaubt mit dem secretly we are gay...
Ich finds schlimm, dass jeder jetzt ausrastet sobald er dasWort hört denn es gibt es eigentlich schon ewig und wurde früher öfters benutzt im Rapbuis
 
Ok wer das glaubt mit dem secretly we are gay...
Ich finds schlimm, dass jeder jetzt ausrastet sobald er dasWort hört denn es gibt es eigentlich schon ewig und wurde früher öfters benutzt im Rapbuis



hier gehts weiter du hater
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend.
 
culture0powy.jpg
 
jop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme es an, ich facepalme zumindestens teilweise über meine alten Beiträge. warum so still hier?
 
^ der einzige, der aurastete, ist wieder einmal wynn. dessen finger schneller sind, als dessen geist... ruhig blut h2o. und sry nochmal......
 
Uh, coole Signatur btw. Denkst du TSM schafft die group stage noch?
Ich mein wenn sie SKT besiegen und SKT gegen OMG verliert gibts Hoffnung. Das beide Teams Lemondogs und GG dann noch besiegen nehme ich mal an, und dass OMG unbesiegt bleibt ist auch nicht unwahrscheinlich.
 
Ich hoffe es sehr. TSM ist mein absolutes lieblingsteam, direkt danach kommen EG.
Alle anderen Teams sind so meh. Curse ist noch ganz cool wegen Voyboy und Swagvicious.
Ich mag die ganzen asiatischen Teams einfach nicht.
 
Sieht schlecht aus für TSM, die kommen einfach nicht auf die Koris klar. Wünschen würd ichs ihnen, aber realistisch dran glauben tu ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen interessiert eigtl dota? ich hab dota mal gespielt. ich hab null plan, wieso ihr euch daran so aufgeilt....... *kopftisch* eure aufgeilerei...., für die sich am ende niemand interessiert
. (ok vllt die doofen buffedmods, die nen bericht darüber bringen)

ihr sied doch voll die valve opfer geworden ey...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
so war das net gemeint, du eierkopp...

sowas ist immer scheiße.... sry h2o
 
ihr sied doch voll die valve opfer geworden ey...

HL3 confirmed

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück