Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
994599_367327300036757_1826270893_n.jpg
 
Auns Sig ist toll - ich habe dann morgens immer gute Laune :ugly:
 
Und warum ist sie toll - weil sie gar nicht existiert?
Ich frage deshalb, weil ich bei Aun gar keine Sig mehr sehe.
 
Hmm, bei mir sind alle Blocker aus.
Oder kann das durch KIS kommen?

Das ist das erste Mal, daß mir hier was nicht angezeigt wird ... komisch.
 
So bin jetzt mal wieder in meiner bo5 series. 1 win hab ich schon
 
DOPPELPOST
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
meth not even once
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
<3
 
Ihr seid alle so langweilig -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
I'm a loser baby, so why don't you kill me?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück