Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn wir hier schon so depri Musik posten...

Deprimusik?

Du meinst normale Musik die das Leben wiederspiegelt?
 
Uh, noch so jung und knackig, aber werfen mehr Pillen ein als wir damals ^^



ich kriege noch die krise: Ich suche ein Lied, in dem ein Typ (ich tippe Brite) auf die Melodie von Born to die von der Lana rapt. Eine lange sehr emotionale Sprechgesangphase und zum ende dann Born to die.

Ich suche jetzt schon zwei stunden .... ich krieg noch einen an der schüssel ...

"Born to die" kommt nicht im Songtitel vor.
 
Vielleicht sollten wir mal alles mischen und gucken,was passiert...

...oder auch nicht
 
Wenn ich meine Tabletten mit bestimmten Schmerzmitteln einnehme bekomme ich eine tolle Hypothermie

Lustigerweise habe ich beides im Haus um diese Hypothermie zu verursachen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch mit ner Asperin + bisschen Alk ins Delirium trinken

Meine Teile sind mit Alk eh immer bisschen stressig, ich soll mittlerweile aber nur ne halbe morgens+mittags nehmen. Da geht das.
 
.. Ich suche jetzt schon zwei stunden ....
Du meinst aber nicht die Rap-Version mit TuPac?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aaargh B.t.d. kommt ja nicht im Titel vor ... (wäre ja auch zu einfach gewesen^^)

ps.
R.i.P. ToPac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück