Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_mew10qugzt1r0vhar.gif
 
Also ich nehm ja Venlafaxin. Also schmeiß mir auch täglich was ein, allerdings muss ich die nur morgens nehmen. Von meinen Bedarfsmedikationen mal abgesehen, hab eine zum schlafen (Zopiclon, nehm ich aber kaum noch, seit ich das Venlafaxin nehme, weil ich seitdem wieder relativ gut schlafen kann) und bei extremer Anspannung, so kurz vorm Dissoziieren oder Scheiße bauen, Lorazepam.

Ich hab gewonnen.
 
Ich baller mir jeden Tag coffeinum rein, auch sehr geil

Ich brauch auch noch ein Schlafmittel um dem Koffein entgegenzuwirken, gibt's was ohne Rezept Oderso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, lass einfach das zuviele Coffein weg.

/sign.

Ich kann da auch nicht drüber lachen. Schlafstörungen (trotz eingehaltener Schlafhygiene) sind echt nix Schönes und ich wünsche niemandem, deshalb je Medikamente einnehmen zu müssen. Bei mir wirkt tatsächlich leider nur Zopiclon, das ganze nicht abhängig machende Zeug hat bei mir so gar keine Wirkung. Nachts stundenlang wach zu liegen, weil man nicht einschlafen kann, schreiend aufzuwachen und dann erstmal eine halbe Stunde bis Stunde braucht, um wieder einschlafen zu können, morgens trotz extremer Müdigkeit aufwachen und nicht mehr einschlafen können - das ist echt kein Witzthema.
 
Ich brauch auch noch ein Schlafmittel um dem Koffein entgegenzuwirken, gibt's was ohne Rezept Oderso?

Mit so einer Mischung hab ich mal ne ganz hässliche Nacht verlebt. Erst zu viel Koffeintabletten, dann Schlafmittel drauf (rezeptpflichtig, vom Borderliner-Ritzer-Sado-Maso-Mitbewohner )

Das schwarze Strich-Muster auf dem unsäglich hässlichen Teppich hielt ich für haarige Raupen. Im Mäusekäfig sah ich riesige Schimmelansammlungen und die Schatten auf der Bettdecke wurden zu haarigen Spinnen. Ich hab in der Nacht gegen 3 Uhr angefangen, die 'Raupen' wegzusaugen, hab die Mäuse aus dem Käfig gelassen und das Ding vor die Tür gestellt, die Bettdecke verzweifelt ausgeschüttelt und mich dann irgendwann eine Ecke des Bettes gekauert

Als ich morgens aufgewacht bin, dachte ich: WAS FÜR EIN SCHEISS TRAUM!
Aber da lag der Staubsauger im Zimmer und der Mäusekäfig war verschwunden. Nicht geträumt, einfach nur komplett durchgebrannt in der Birne.

Zwanzig Jahre her, ich würde aber immer noch von einer solchen Koffein-Schlafmittel-Mischung abraten. War uncool

Ich kann da auch nicht drüber lachen. Schlafstörungen (trotz eingehaltener Schlafhygiene) sind echt nix Schönes
In der Tat. Hab bis vor fünf Jahren einige Stunden zum einschlafen gebraucht. Das nervt und schlaucht.
Mittlerweile kann ich immer und überall schlafen. (ich müsste es nur mal tun, statt hier rumzuposten)
 
so heute is der tag.....

suff ahoi . nen elfer und ne pulle goldbrand
 
Nabend

Auf der Suche nach Musikvisualisierung stieß ich neulich auf das ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
4 Jahre älter und trotzdem verführt er mich jeden Tag

ualh8nF.gif


ne der tag hat mir heute den rest gegeben. unbegründeter anschiss vom chef ( jeder wusste, dass es net meine schuld war. blöder wessiwichser), ex hat nen scheiß verbreitet, oma aufm heim geflohen und schwer verletzt, vaddern hat sich was an der wirbelsäule zugezogen......
 
Was hat deine Ex denn gelabert ? Sag einfach jedem Sie hat Filzläuse.

Und wenn du was zu lachen haben willst guck dir die .gif außem Smalltalk an
 
die gif ausm st ist lame. eine meiner ersten in der liste (gespeicherter gifs). ach einfach schlampe, besser gehts net......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück