Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Manchmal ist es zum schießen, manchmal zum weinen.
 
Meine jahrelangen Nachforschungen haben endlich den gewünschten Erfolg gebracht. Tief bin ich in die Niederungen des deutschen Amateur-Films herabgestiegen, um diesen einen kleinen Moment absoluter Filmkunst wieder auszugraben. Kein mieses Machwerk war zu verabscheuendswürdig; Stunde um Stunde verging mit der Sichtung grauenerregenstem Material. Und nu habe ich jene 11 Sekunden wiedergefunden, für dessen Ausgrabung sich ein ganzes Menschenleben voller Entbehrungen, verwendet auf die Wiederentdeckung genau dieser hier zu sehenden Szene, tatsächlich gelohnt hat. Nun kann ich in Frieden sterben!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Aa9vZNuDNhg[/youtube]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich will auch so badass sein, wenn ich alt bin
 
Warum nuuuuuuuuuur?!?

Am 13.12. legt Kinfeparty im Gasometer auf und ich kann nicht hin :/
 
wer? ich find nur artikel für geburtstagsfeiern bei google. kann keine wichtige und einflussreiche band sein.....

*werhörtonenschmarrneigtl?wasfürlooser*
 
Wenn ich bei youtube Kinfeparty eingebe, kommt nur das raus:

Kinderparty
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

FideldiduFideldiduFideldiduFideldidu ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Knife Party ist gemeint... WubWub-Musik a la Skrillex.
 
Ich glaub auch, daß es nur ein Schreibfehler war/ist.

-> Da steht es ja auch Gasometer in Wien

pssst ^... schon das zweite +1 heute ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markiplier hat den Server gecrasht.





Warum schau ich mir sowas eigentlich an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück