Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Dubstep hört guter Geschmack definitiv auf.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


die neue version ist auch viel besser ohne dubstep


damals als ich so jung war wie die dubstep generation haben wir unser v90 modem angeschaltet und uns eingewählt ins internet wenn wir dubstep hören wollten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich berichtigen.
Mancher "Dubstep" (blöde Bezeichnung, als ob es das nicht schon ewig gibt - nur unter anderer Bezeichnung) klingt sogar ganz gut.
So mag ich Lindsay Original Version von Elements viel eher.
Das hat mehr Pepp - zumal zu dem wesentlich passenderem Video.

apropo Geige + modern music

Ich mag wie schon damals immer noch Fortissimo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Komm süsser Tod! Reich mir die Hand, die Welt macht mich Krank! Erlös mich! *sing*
 
Langweilig.
Hellwach und nirgendwo jemand in Spam-Laune. Weder hier, noch im Fratzenbuch, AV-Forum, Eso-Schwurbel-Foren und nicht mal im /2er-WoW nennenswerter Spam.
[Sponsored by Lidl-mixxed-up-Energy-Drink]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

er kann auch echt nichts anderes posten......

kQ4OLts.gif
 
Sean postet Bilder von halbnackten, männlichen Gnomen und Zwergen und findet das dann noch geil...

MFW
iddm.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück