Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder, ihr fehlt mir. Meine Abende sind so einsam.
 
Mhrm :/ Buffed stirbt. Zumindest hat man das Gefühl. Auch im WoWforum ist nicht mehr so viel los wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhrm :/ Buffed stirbt. Zumindest hat man das Gefühl. Auch im WoWforum ist nicht mehr so los wie früher.

2ylsrow.jpg
 
yep das grenzt ja fast an Threatnekrophelie hier.... auch wenn ich mich hier nie so wirklich beteiligt habe..... aber war schon mal mehr los, wohl war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin traurig und weine mich jetzt in den Schlaf. Adieu!
 
Ich bin traurig und weine mich jetzt in den Schlaf. Adieu!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


 
wegen leuten wie dir kommt hier keiner mehr rein........ arsch
 
Zitat Aun:"wegen leuten wie dir kommt hier keiner mehr rein........ arsch"


Hmmmmm wen Du meinen? Doch nich etwa Deanne weil sie es schaft, ohne viel Brimbamborium n bissl Depri zu Dich rüberzubringen?

Ein Masochist könnt sich an dem Schlechtfühlen anderer erfreuen, ein emphatischer Mensch würd eventuel versuchen, das es jemandem besser geht, wenn er/si nicht gut drauf ist. Und ich..... hmmmmm *^°°°*-_-______@ oW ohne Worte...
 
Zitat Aun:"wegen leuten wie dir kommt hier keiner mehr rein........ arsch"


Hmmmmm wen Du meinen? Doch nich etwa Deanne weil sie es schaft, ohne viel Brimbamborium n bissl Depri zu Dich rüberzubringen?

Ein Masochist könnt sich an dem Schlechtfühlen anderer erfreuen, ein emphatischer Mensch würd eventuel versuchen, das es jemandem besser geht, wenn er/si nicht gut drauf ist. Und ich..... hmmmmm *^°°°*-_-______@ oW ohne Worte...

10/10 post, les ich gleich nochmal
 
ich hab auch angst vor horrorfilmen um acht :D

ist ne scheiß zeit für filme da sind die noch creepiger als sonst:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück