Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den obersten Kommentar grandios... "That's so white it's almost invisible" *kicher*

Und ich verabschiede mich mal, mein Bett ruft nach mir. Bis denne dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PPL OF SE INTERWEBZ

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Soooo, letzte Weihnachtsfeier (und die einzige, auf die ich mich richtig gefreut hab) hinter mich gebracht. Hab beim Schrottwichteln sogar was relativ Cooles bekommen, auch wenn ich lieber was Anderes gehabt hätte, aber die, die das bekommen hat, wollte nicht mir tauschen, ich geb mich damit zufrieden ^^

Jetzt noch ein paar Tage Ruhe, bevor dann der Feiertagsstress los geht, aber da hab ich relativ gut geplant.
 

also wichteln ist bei uns immer materialschlacht. da geht am ende mehr kaputt, als alles andere

wieso stress? schön angeschickert am 24. sich mit kumpels inner kirche treffen und einen in pollunder kippen.
1. FT: Mittag: wein zum abschwächen des zitterns ^^. abends mit kumpels treffen. disse/grillen/whatever
2. FT: vaddern kann auch nich mehr. mittag fällt aus. beste bekannte zum film schaun/ tratschen einladen. voll wie die kompanie russen.
3. FT: weihnachtswandern. 6er dosenbier (hauptsächlich faxe), dosen ravioli/steaks (obligatorisches grillgut), gute 15 km wegstrecke, und nebenher texte vom wüstenfuchs uä ^^

und zack haste weihnachten überlebt.


was ihr euch da immer fürn stress macht
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nabend!
 
Irgendwie hab ich jedes Jahr vor Weihnachten richtig miese Laune.
 
nicht nur du. ich ben jetzt schon grumpy cat... mich können alle am arsch lecken ^^

1. Weihnachten nervt. Besonders die Rennerei wegen der Geschenke.
2. Überall blinkende Lichter. Besonders schön, wenn man direkt in der City wohnt. Es ist immer taghell.
3. Kitsch, Friede-Freude-Eierkuchen und diese ekelhafte, gespielte Harmonie.

Und dann gibt es noch Leute, die sich kurz vor Weihnachten auf Dates einlassen, damit sie dann Heiligabend richtig schön Grund zum Heulen haben.
 
nicht nur du. ich ben jetzt schon grumpy cat... mich können alle am arsch lecken ^^

Ich dachte du bist immer ne grumpy cat

Hab auch n Date nächste Woche, oh wie kreativ aufm Weihnachtsmarkt. Ich würd mich an Heiligabend eh von niemanden nerven lassen, erst recht nicht von heulenden Partner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen hab ich dieses Jahr den Großteil an Geschenken bestellt bzw. war früh genug einkaufen. Ansonsten bin ich froh, nicht direkt in der Innenstadt zu wohnen, hier ist es sogar an Silvester relativ ruhig.
 
Deswegen hab ich dieses Jahr den Großteil an Geschenken bestellt bzw. war früh genug einkaufen. Ansonsten bin ich froh, nicht direkt in der Innenstadt zu wohnen, hier ist es sogar an Silvester relativ ruhig.

Vor meinem Fenster hängt ein riesiges Rentier aus blinkenden Lämpchen. -___-
 
Haha das klingt doch Mega gut
Lasst euch doch nicht so verrückt machen, ist ja nicht der Sinn von nem fest

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch n Date nächste Woche, oh wie kreativ aufm Weihnachtsmarkt. Ich würd mich an Heiligabend eh von niemanden nerven lassen, erst recht nicht von heulenden Partner.

GZ dazu. Bei mir ist es Tradition, jedes Jahr vor Weihnachten Vollidioten zu daten und dann Heiligabend schweigend in meinen Teller zu starren und allen den Abend zu versauen. Wünsche dir da mehr Erfolg.
 
Vor meinem Fenster hängt ein riesiges Rentier aus blinkenden Lämpchen. -___-
Vor meinem nen geklautes Handtuch aus einem Hamam vom letzten Türkeiurlaub. Damit ich das grell blinkende Absurdum im Fenster gegenüber nicht mit ansehen muss. Mutet eher wie ne Alarmanlage mit 500-Schuss-Silvesterböller an, statt Festbeleuchtung.

Ach ja, heute gab es in der Kantine Tofu-Irgendwas. Haben eigens ein Vegan-Label auf den Speiseplanzettel gedruckt.
Menü mit 3) 6a) und sonstiges Verweisen auf Zusatzstoffe gespickt.
.
.
.
3) enthält Ei
6a) enthält Milcheiweiß

Wie heißt es so schön: Planlos ging der Plan los. Oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, der geht anders: "selig sind die unwissenden" ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück