S
seanbuddha
Guest
Das einzig tolle an der Weihnachtszeit sind die Weihnachtsmärkte, das tolle Gebäck und der MPS Lichtermarkt. Den Rest kann man inne Tonne treten.
GZ dazu. Bei mir ist es Tradition, jedes Jahr vor Weihnachten Vollidioten zu daten und dann Heiligabend schweigend in meinen Teller zu starren und allen den Abend zu versauen. Wünsche dir da mehr Erfolg.
Man merkt halt wie es manche in dieser Zeit krampfhaft versuchen.
...die zu erwartenden Geschenke. Seit ich wieder Weihnachtswunschzettel schreibe, wird meist nur das Gewünschte in buntes Papier mit Kräuselband verschnürt. Daher tippe ich auf einen Reiskocher für die Mikrowelle und ein zweites Exemplar davon:Das einzig tolle an der Weihnachtszeit sind...
Mein Nachbar hört Grönemeyer und Backstreet Boys. Ich gehe gleich rüber und setz die Bude in Brand.
Willst du dir nen Folterkeller einrichten?
ACHT Stunden am Stück Simply Red - Fairground (Repeat - Repeat - Repeat) aus der Wohnung über mir. Ich hatte damals weder Feuerzeug, noch Streichholz. Kippen ganz pragmatisch mit dem Toaster angezündet. Sonst hätte die Hütte über mir wohl auch gebrannt.Mein Nachbar hört Grönemeyer und Backstreet Boys. Ich gehe gleich rüber und setz die Bude in Brand.
Rischtich! Die coolere Version des normalen Fahrradkorbs. Kommt an die Seite, wie ne Fahrradtasche und kann man einklappen.Sieht zwar groß aus, ist aber ein Fahrrabkörbchen. (Aber ich glaube das du das auch schon vorher gewusst hast)
Nix da, das ist jedes Jahr Zufall!!!!
zufaelle gibt es nicht ... wenn DU nicht krampfhaft gesucht hast , dann vllt dein date