Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzig tolle an der Weihnachtszeit sind die Weihnachtsmärkte, das tolle Gebäck und der MPS Lichtermarkt. Den Rest kann man inne Tonne treten.
 
GZ dazu. Bei mir ist es Tradition, jedes Jahr vor Weihnachten Vollidioten zu daten und dann Heiligabend schweigend in meinen Teller zu starren und allen den Abend zu versauen. Wünsche dir da mehr Erfolg.

Man merkt halt wie es manche in dieser Zeit krampfhaft versuchen. Schlimmer als zum Valentinstag

Ungewohnt, wenn man vorher 2 Jahre in ner eigentlich guten Beziehung war. Wünsch dir aber auch viel Erfolg/Spass. Wird schon. Bald isses wieder vorbei.
 
Man merkt halt wie es manche in dieser Zeit krampfhaft versuchen.

Nix da, das ist jedes Jahr Zufall!!!!

Mein Nachbar hört Grönemeyer und Backstreet Boys. Ich gehe gleich rüber und setz die Bude in Brand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu blöd, dass man sich für ne, mark 50, das zeug komplett selber machen kann ^^
wozu 4 euro für nen kleines schälchen leber bezahlen? wenn im tk ein pfund für 3 euro liegt

ach den scheiß hab ich mittlerweile genauso satt. hinzu kommen die sprüche der familie: "oh wir dachten du bringst ne freundin mit?!" antowrt: "ne die frisst die gänsekeule weg"! hah!

edit: deane spielt wow trottellotto im real life

gn8 folks...... morgen letzter tag! yeeeeeehaaaaaaaa!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig tolle an der Weihnachtszeit sind...
...die zu erwartenden Geschenke. Seit ich wieder Weihnachtswunschzettel schreibe, wird meist nur das Gewünschte in buntes Papier mit Kräuselband verschnürt. Daher tippe ich auf einen Reiskocher für die Mikrowelle und ein zweites Exemplar davon:
51yY6SUOroL._SX300_.jpg

(Paar Scheine in der Weihnachtskarte nehm ich aber auch )
 
Mein Nachbar hört Grönemeyer und Backstreet Boys. Ich gehe gleich rüber und setz die Bude in Brand.
ACHT Stunden am Stück Simply Red - Fairground (Repeat - Repeat - Repeat) aus der Wohnung über mir. Ich hatte damals weder Feuerzeug, noch Streichholz. Kippen ganz pragmatisch mit dem Toaster angezündet. Sonst hätte die Hütte über mir wohl auch gebrannt.

Selbst bei Einaudi wechsel ich nach drei Stunden mal den Song. Wie man so ne Hacke acht Stunden hören kann, ist mir auch knapp 20 Jahre später unerklärlich

Sieht zwar groß aus, ist aber ein Fahrrabkörbchen. (Aber ich glaube das du das auch schon vorher gewusst hast)
Rischtich! Die coolere Version des normalen Fahrradkorbs. Kommt an die Seite, wie ne Fahrradtasche und kann man einklappen.
Vorteil: immer Stauraum dabei und eingeklappt entsorgt niemand Müll in den Korb, wenn das Fahrrad rumsteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JYVF9ZTaNnU[/youtube]

Ich hab Angst.
 
Seitenbacher-Müsli - LECKER LECKER LECKER LECKER LECKER!

LECKER, verdammt noch mal, L E C K E R!
 
Deanne, Wo bleibt die GeZ+Gema auf Youtube wenn man sie mal brauch!

Warlich erschreckend! Mir kümmt gleich mein Steckrübeneintop.................... boa grad noch mal so die Kurve gekriegt.

Da fragt man sich echt manchmal was gefährlicher ist, NSA-Spionageaffären und internationaler Terrorismus, oder der nationale WERBETERRORISMUS!?

Gude nacht liebes Buffed, schlaf gut Deanne, gute Nacht Saji, hadde gude N8 Sh1k4ri, Aun schlaf gut Jonnyboy und Ihr Nachtschwärmer... Ich zieh mir jetzt noch ne Folge STDS9 rein und hoffe dann haia machen zu können (Vollmond ist ja schon voll vorbei^^)
 
DISRESPECT YOUR SURROUNDINGS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
jupp der schröder hat nen schaltkreisfehler ^^
poatet dn ganzen tag den selben sinnfreien quark
 
Hihi, eben den Duellmodus bei LoL ausprobiert, is jetz für ne Weile da seit heute... Und da kann man auch mit 100 Minion Kills gewinnen... Yay, ich bin ADC und ENDLICH mal für was gut, lasthitten kann ich
 
Ich kann kein LoL ._. Ich bin da wie eine Fußfessel an dem Bein eines Marathonläufers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück