Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
ich bin nicht mehr soooo jung xP aber nichts gravierendes.
Ahja.
ich bin nicht mehr soooo jung xP aber nichts gravierendes.
Hey sprich nicht so über Kira klar, wird später noch geiler L Alias Ryuzaki ist eh der coolste in Death Note.Deathnote ist krank
Und Light ist ein verdammtes Kaltbluetiges Schwein.
Geniale Antwort...
Hey sprich nicht so über Kira klar, wird später noch geiler L Alias Ryuzaki ist eh der coolste in Death Note.
Schreibe mal einem Mädchen eine lange Nachricht oder eine SMS und was kommt als Antwort?.. nur: ja.vielleicht.
Willst du damit verdeutlichen, dass Edou weiblich ist?
Nein, nur den Gedanke haben viele manchmal: Geniale Antwort... ;p
ja wenn er den ganzen Tag nur vorm Pc sitzen würde und nichts tun würde wär es ja langweilig ist ein Anime das muss so sein.Er hat einen Armen Fbi Typen, der Familie und Verlobte hatte, seine ganze Abteilung umbringen lassen und ihn dann auch getoetet
ja wenn er den ganzen Tag nur vorm Pc sitzen würde und nichts tun würde wär es ja langweilig ist ein Anime das muss so sein.
Er hat einen Armen Fbi Typen, der Familie und Verlobte hatte, seine ganze Abteilung umbringen lassen und ihn dann auch getoetet >.<
Immer geht es ums morden![]()
Achso. Und jetzt hast du den vielen Jungs hier schon Hoffnung gemacht...
Und du bistn Verdammter spammer.....lasst mich doch einfach in ruhe kay...heut ist der total falsche tag..Hmm... okay
Kinder hört mal zu.. Edou ist weiblich.
Aussage auf eigene Gefahr.
Und du bistn Verdammter spammer.....lasst mich doch einfach in ruhe kay...heut ist der total falsche tag..