Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nacht
smile.gif

An jedem anderen tag würde der scheiß an mir abprallen, aber immho is die barriere gebrochen...des kotzt mich an...und dann hab ich keine kraft,keine lust und sicher nicht die nerven mir ein wer hat die größeren beleidigungen zu liefern.

Ja, aber so kannste nicht denken. Denn die Scheiße bleibt gleich, nur die Fliegen ändern sich. Normal biste doch so wie eine Zwiebel, erst kommt die äußere Schicht und dann die weitere und ganz am Ende die und soweit darf es nicht kommen, sonst hängst du dann da, wie Jesus am Karfreitag ...

Also mach was.

Nein, er hat damit gelogen was er im Icq gesagt hat...

Klar hatte er recht......ich weiß grad ned wie ichs sagen soll aber mir gehts beschissen.

1. Ich dachte es wär nur ein Scherz von Lachi o.O
2. Hättest du etwas vorher gesagt, hätte ich sicherlich meinen mund gehalten o.O Ich kann ja schließlich nicht wissen, dass es dir extrem schlecht gehen schon vorher

1. Ich dachte es wär nur ein Scherz von Lachi o.O
2. Hättest du etwas vorher gesagt, hätte ich sicherlich meinen mund gehalten o.O Ich kann ja schließlich nicht wissen, dass es dir extrem schlecht gehen schon vorher
ICh hab erwähnt dass es mir total beschissen geht. Des öfteren sogar.

Jemand der Edou lieb hat :>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Guildo auf jeden!

Echt? Hab ich wohl überlesen, da es mir unwichtig erschien und da du auch nicht so rüber gekommen bist

Ich habe so ca geschrieben " Mir gehts grad total beschissen ich brauch ablenkung...." so ca hab ichs geschrieben und immer wieder erwähnt dass ich depri bin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück