An jedem anderen tag würde der scheiß an mir abprallen, aber immho is die barriere gebrochen...des kotzt mich an...und dann hab ich keine kraft,keine lust und sicher nicht die nerven mir ein wer hat die größeren beleidigungen zu liefern.
Dann versuch ich es morgen nochmal *g*
Aber da ich sowieso k.A. was dir zugestoßen bin...
Edit:
Nacht Dragon1
Brave Kuh, sehr brave Kuh![]()
Dir ist also was schlimmes zugestoßen...die nächste zeit wird es vermutlich so sein......1 woche...2..jenachdem wie schnell ich es überwinde...
wie macht eig ein Razyl?
Dir ist also was schlimmes zugestoßen...
Wie ein normaler Mensch.
Indirekt...ja....
Dir ist also was schlimmes zugestoßen...
Wie ein normaler Mensch.
Also jemanden aus deiner Nähe ist etwas schlimmes zugestoßen. Hatte Lachi also Recht?
machen wir rate spielchen?
Also jemanden aus deiner Nähe ist etwas schlimmes zugestoßen. Hatte Lachi also Recht?
Nein, er hat damit gelogen was er im Icq gesagt hat...
Klar hatte er recht......ich weiß grad ned wie ichs sagen soll aber mir gehts beschissen.
oO edou hat Profilaufrufe:378443
wer geht n da immer drauf?
oO edou hat Profilaufrufe:378443
wer geht n da immer drauf?
ICh hab erwähnt dass es mir total beschissen geht. Des öfteren sogar.1. Ich dachte es wär nur ein Scherz von Lachi o.O
2. Hättest du etwas vorher gesagt, hätte ich sicherlich meinen mund gehalten o.O Ich kann ja schließlich nicht wissen, dass es dir extrem schlecht gehen schon vorher
Jemand der Edou lieb hat :>
ICh hab erwähnt dass es mir total beschissen geht. Des öfteren sogar.
Echt? Hab ich wohl überlesen, da es mir unwichtig erschien und da du auch nicht so rüber gekommen bist