Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LALALALALA!
Ich höre Gangsterdeutschrap, hasse PC´s und finde Leute die in Foren schreiben sind Opfas

Nichts gegen mich selber, aber es stimmt xD
Ich und mein Ego sind halt so xD

Shitzophren isser auch noch. :O
Buddha, is bei dir noch ein Platz frei?
biggrin.gif

LALALALALA!
Ich höre Gangsterdeutschrap, hasse PC´s und finde Leute die in Foren schreiben sind Opfas
Du hasst also das Gerät, mit dem du gerade arbeitest und bezeichnest dich selbst als Opfa? n1ce one.

Nichts gegen mich selber, aber es stimmt xD
Ich und mein Ego sind halt so xD

Top-Einstellung. So langsam wird das was mit dir Dragon1, noch ein wenig mehr Ironie und Sarkasmus und endlich kann man dich auf die Welt loslassen

Um mal ein Gespräch zu beginnen..ich und ein Freund haben heut eine Art spiel gespielt:

Welche Person aus Scrubs passt am besten zu einem..Ich bin Carla Espinosa oder die schwarze Infofrau

Wer wären die Leute ausm Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Top-Einstellung. So langsam wird das was mit dir Dragon1, noch ein wenig mehr Ironie und Sarkasmus und endlich kann man dich auf die Welt loslassen

Ein Kompliment von Razyl...
das kann nur bedeuten, dass ich absolut wahnsinnig bin xD Seht nur was das Forum aus mit gemacht hat! *Weltuntergangsprophetmodus*

Kann man das trinken? Klingt Giftig.
biggrin.gif

Lass dir lieber ein gutes Oettinger bringen, oder gibts bei euch vllt sogar Sterni?
blush.gif

Ein Kompliment von Razyl...
das kann nur bedeuten, dass ich absolut wahnsinnig bin xD Seht nur was das Forum aus mit gemacht hat! *Weltuntergangsprophetmodus*

Wieso immer diese Meinung existiert, dass ich nie nett wäre o.O
Ich bin die Nettigkeit in Person, zumindest gegenüber Leuten, die es auch verdient haben. Davon gibt es allerdings hier im Forum nur sehr wenige... sehr, sehr wenige...
Und du bist noch nicht sooo wahnsinnig
sad.gif

Wer wären die Leute ausm Forum?

JD.
tollpatschig, Tagtraeumer, irgendwie...verwirrt im Kopf und manchmal viel zu ueberzeugt von sich xD
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]
Wieso immer diese Meinung existiert, dass ich nie nett wäre o.O
Ich bin die Nettigkeit in Person, zumindest gegenüber Leuten, die es auch verdient haben. Davon gibt es allerdings hier im Forum nur sehr wenige... sehr, sehr wenige...
Hab ich doch auch nie behauptet [font=Times, arial, sans-serif]
jester.gif
[font="Times, arial, sans-serif"][/font]
[font="Times, arial, sans-serif"]
[/font]
Und du bist noch nicht sooo wahnsinnig
sad.gif

Nein! Nein lass mich in meiner Traumwelt QQ
[/font]
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HINTER DIR! Ein Gefluegeltes Dreikoepfiges Fliegendes Monsterdrachenwildschwein der Hoelle!

Hm,
dieses The-Witcher-Browsergame ist ja überraschend umfangreich und gut geworden o.O
Und ich dachte die ziehen das tolle Spiel in den Dreck
sad.gif

Hm,
dieses The-Witcher-Browsergame ist ja überraschend umfangreich und gut geworden o.O
Und ich dachte die ziehen das tolle Spiel in den Dreck
sad.gif

Giev link^^
Hab das spiel nie gespielt, aber das buch steht schon lange auf meiner
To-Do liste

Schade dass die eltern es zu ihrer zeit schon gelesen haben, jetzt wollen sie es mit nicht kaufen >.<

Giev link^^
Hab das spiel nie gespielt, aber das buch steht schon lange auf meiner
To-Do liste

Schade dass die eltern es zu ihrer zeit schon gelesen haben, jetzt wollen sie es mit nicht kaufen >.<

http://witcher-versus.gamigo.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück