B
Breakyou
Guest
LALALALALA!
Ich höre Gangsterdeutschrap, hasse PC´s und finde Leute die in Foren schreiben sind Opfas
Ich höre Gangsterdeutschrap, hasse PC´s und finde Leute die in Foren schreiben sind Opfas
Nichts gegen Dragon.
Aber ich muss hier 100 Prozent zustimmen.^^
Nichts gegen mich selber, aber es stimmt xD
Ich und mein Ego sind halt so xD
Shitzophren isser auch noch. :O
Buddha, is bei dir noch ein Platz frei?![]()
Don´t be akli, be sXey! Mein Motto^^.
Du hasst also das Gerät, mit dem du gerade arbeitest und bezeichnest dich selbst als Opfa? n1ce one.LALALALALA!
Nichts gegen mich selber, aber es stimmt xD
Ich und mein Ego sind halt so xD
LALALALALA!
Top-Einstellung. So langsam wird das was mit dir Dragon1, noch ein wenig mehr Ironie und Sarkasmus und endlich kann man dich auf die Welt loslassen
Ein Kompliment von Razyl...
das kann nur bedeuten, dass ich absolut wahnsinnig bin xD Seht nur was das Forum aus mit gemacht hat! *Weltuntergangsprophetmodus*
Wer wären die Leute ausm Forum?
Hab ich doch auch nie behauptet [font=Times, arial, sans-serif]Wieso immer diese Meinung existiert, dass ich nie nett wäre o.O
Ich bin die Nettigkeit in Person, zumindest gegenüber Leuten, die es auch verdient haben. Davon gibt es allerdings hier im Forum nur sehr wenige... sehr, sehr wenige...
Nein! Nein lass mich in meiner Traumwelt QQ [/font][/font][font="Times, arial, sans-serif"]
[/font]Und du bist noch nicht sooo wahnsinnig![]()
Wuhu, ich habe es nicht verdient das man nett zu mir ist.![]()
Hm,
dieses The-Witcher-Browsergame ist ja überraschend umfangreich und gut geworden o.O
Und ich dachte die ziehen das tolle Spiel in den Dreck![]()
Giev link^^
Hab das spiel nie gespielt, aber das buch steht schon lange auf meiner
To-Do liste
Schade dass die eltern es zu ihrer zeit schon gelesen haben, jetzt wollen sie es mit nicht kaufen >.<