Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weils schon anfängt... ich hab mir gestern wieder http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=137853 anschauen müssen :<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Immer noch ein geniales Lied *-*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Immer noch ein geniales Lied *-*

Das ist besser.

Eingebundener Inhalt

Naja, bin mal bissel ET zocken. http://de.xfire.com/profile/shadowking99 *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich gehe off um in ETW Spanien zu vernichten

BB, ich komme evtl. später wieder off

Saw 2 läuft, Horror-Schocker mit Niveau !
victory.gif
blub.gif

Hey ich brauch soziale Ablenkung sonst fliegt mein Nervenkostuem in den Keller
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut bis auf die "waaah ich sterbe" Anfarlle xD Naja nicht so schlimm noch paar Minuten dann sollte es vorbei sein^^^^^^ Ja ich bin ein Psycho^^ und wie geht's dir? P.s fuer unsinnige Satze ist der Ipod schuld^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück