rl > buffedach ich finds zwar schade, aber was solls.
Guten Abend Nachtschwärmer
Ich kenn ET nicht, aber ich spiele meistens ETW. Meinst du das?
Ähem nö. Hier treiben sich ja immer noch eine menge Leute rum mit einem IQ unter der Normal-Grenze.razyl kommt jetzt endlich klar das brille & co weg sind![]()
Ich bin kein schlimmer Miesmacher ><Naja, es gab ne zeit da hab ich dich fuer den schlimmsten miesmacher der welt gehalten...jetzt weiss ich, es gibt schlimmere![]()
Ich komm aber nicht so richtig damit klar xP
Jetzt gibts wirklich nicht mehr so oft interessante/spassige diskussionen. Brille war eine Lustige Brille
rl > buffed
war das nicht schon immer so ?Jetzt besteht der Thread nur noch aus Sinnlosigkeit.
Jetzt besteht der Thread nur noch aus Sinnlosigkeit.
Nichts hat wirklich Sinn *engages SINN DES LEBENS discussion*
lustige diskussionen oder einfach nur stumfpfes gelaber, muss jeder für sich selbst entscheiden ob das sinn macht.war das nicht schon immer so ?
/signGute rl / buffed verteilung > rl > buffed xD
war das nicht schon immer so ?
lustige diskussionen oder einfach nur stumfpfes gelaber, muss jeder für sich selbst entscheiden ob das sinn macht.
Äh, bin ich unerwünscht reingeplatzt?
Liegt daran das du nur noch nörgelst und flamst und hier nur noch zu 90% Kiddis (nicht aufs Alter bezogen) unterwegs sind die einfach nur ihren E-Penis hochpushen wollten statt sich zu unterhalten.Nein, früher war die Sinnlosigkeit zwar auch da, aber besser verpackt.
Es sieht so aus als ob Ihr lieber unter euch sein wollt, so etwas habe ich bei Nachtschwärmer nicht gesehen. Naja, war auch 5 Tage net drinnen
Liegt daran das du nur noch nörgelst und flamst und hier nur noch zu 90% Kiddis (nicht aufs Alter bezogen) unterwegs sind die einfach nur ihren E-Penis hochpushen wollten statt sich zu unterhalten.![]()