Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HidiHO ... Ihr Nachtschwärmer
biggrin.gif

Ich hörte bis vor einem Jahr auch fast ausschließlich Metal. Meine Haare gehen noch immer bis zum Hintern.
Solider Geschmack, würde ich sagen. Von Blumio gefällt mir nur "Hey Mr. Nazi", hat er da noch andere Perlen?

Wo soll ich dich da nun großartig verbessern?

der "anti gewalt song" ist auch noch ganz nett

ich denke metal werde ich auch weiterhin hören aber vielleicht in nächster zeit werd ich mich auch mal ein paar anderen sachen widmen, meine freundin versucht mir zurzeit auch paar andere sachen zu zeigen
biggrin.gif

keine ahnung, ich weiß ja nicht ob das hip-hop,rap oder was weiß ich ist

Was ich mir erst seit kurzem auch gerne anhöre ist Trance... genial zum zocken wenn man z.B. langweiliges Grinden in einem MMO vorhat.
tongue.gif

Das einzige was mir jetzt wohl noch durch die Nacht hilft sind harte Drogen.
Ruhe in Frieden, deutsche Musik. Es war schön mit dir.

ESC ist seit 20 Min gewonnen/vorbei und Wikipedia ist schon aktuell... beindruckend...

Das einzige was mir jetzt wohl noch durch die Nacht hilft sind harte Drogen.
Ruhe in Frieden, deutsche Musik. Es war schön mit dir.

Edit: Schon wieder Doppelpost :<

Das hilft dir bestimmt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Surprised Kitty is Surprised

Encyclopedia Dramatica FTW ^^

Nun, Gn8 Leute. BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück