Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein ob man Lena und ihre Musik nun mag oder nicht, eines steht fest: der Titel war unverdient, es war n extrem schlechter Auftritt verglichen mit ihren anderen....

Ich mein ob man Lena und ihre Musik nun mag oder nicht, eines steht fest: der Titel war unverdient, es war n extrem schlechter Auftritt verglichen mit ihren anderen....

Der Auftritt war in Ordnung, nicht so überzogen wie der Rest dieses komischen Contests... wenn ich da an Serbien denke ><

Surprised Kitty is Surprised

Encyclopedia Dramatica FTW ^^

Nun, Gn8 Leute. BB
Wie kommt es dass du diese Seite hier erwähnen darfst?!

Ausnahmsweise hast du mal recht.

Der Auftritt war in Ordnung, nicht so überzogen wie der Rest dieses komischen Contests... wenn ich da an Serbien denke ><

ich sag ja nicht das ihre aufzutreten falsch ist (ich finds zwar öde wie sie da einfach wie aus LSD rumhüpft aber das ist meine meinung...) aber wenn du musikalisch wie auch optisch ihren auftritt mit denen von raabs show vergleichst war der vom contest deutlich unterdurchschnittlich....

Guts nächtle
tongue.gif

bin mal wech bye bye

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann man irgendwo sehen, wer einem Punkte für sein Ansehen gegeben hat?
Ich bin scheinbar verdammt beliebt bei euch süßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück