Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaklabumm
biggrin.gif

Leute das ist ein Forum also habt Spass :< ich habs damals und finde es heute ja auch ganz witzig aber ich habs mehr als Scherz empfunden :< Wenn irh was verändern wollt geht in die Politik, ich würde dich wählen Razyl
biggrin.gif

:< *schluchzendindereckesitzweilalleanderenstreiten*

ha meine neue rolle steht mir gut! :o

och nö ich bleib beim rebell und beim revolutionär

NIEDER MIT DEM BUFFED REGIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fahne schwenk und molotow cocktail in die buffed.de redaktion schmeiss*

Leute das ist ein Forum also habt Spass :< ich habs damals und finde es heute ja auch ganz witzig aber ich habs mehr als Scherz empfunden :< Wenn irh was verändern wollt geht in die Politik, ich würde dich wählen Razyl
biggrin.gif

:< *schluchzendindereckesitzweilalleanderenstreiten*

ha meine neue rolle steht mir gut! :o

och nö ich bleib beim rebell und beim revolutionär

NIEDER MIT DEM BUFFED REGIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fahne schwenk und molotow cocktail in die buffed.de redaktion schmeiss*

Du hast meine molotows geklaut, und ich hab sie gesucht, naja geht in ordnung.

*in deckung spring*

Dracun, als aktiver buffed.de Forenuser musst du dich entscheiden, es ist wie bei Risen!

Schliess dich uns an, den tollen, starken Rebellen mit den wehenden Haaren, dem Sixpack und der zerissenen Buffed.de flagge in der hand die mit der zigarre im mund alle heissen frauen abbekommen

oder

buffed.de regierung, typen die aussehen wie firun (nicht böse gemeint is nur spass
tongue.gif
)

keine antwort bedeutet buffed.de regierungsanhänger das heisst wir kidnappen dich stülpen dir ne tüte übern kopf und gucken dann ma was passiert >.>

Ich glaube das hat Thoor oder Mano auch schon damals erwähnt....
Ich glaube sogar direkt gegenüber dir.

Wenn alles so shice ist warum postest du dann eigentlich hier so viel ?

Du glaubst, weisst es aber nicht, findest so einiges kacke, nennst aber keinen dirketen Sachverhalte oder zeigst sie uns auf was nun genau kacke ist.

Vielleicht hörst du einfach mal auf dich hinter anderen zu verstecken und vertrittst mal deine eigene Meinung?

Wenn dich was stört sprich es halt an, mach nen Thread auf stelle es zu Diskusion, aber nicht vergessen es sollte auch auf Tatsachen beruhen die man zurück verfolgen kann sonst ist es ziemlich sinnfrei.

Du musst halt mit den Leuten reden, Thread/PM, dann wird dir auch geholfen aber wenn du nur stur in dich hinein moserst, kann man dir nicht helfen weil es niemand riechen kann was dich stört.

so far , flame on und so...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einziger der hier einfach das schreibt was ihm passt und dabei spass hat o.O

das ist ein FORUM also tut was ihr wollt wenns nicht recht ist gibts bannhammer vors xicht und problem ist gelöst ~.~

Dracun, als aktiver buffed.de Forenuser musst du dich entscheiden, es ist wie bei Risen!

Schliess dich uns an, den tollen, starken Rebellen mit den wehenden Haaren, dem Sixpack und der zerissenen Buffed.de flagge in der hand die mit der zigarre im mund alle heissen frauen abbekommen

oder

buffed.de regierung, typen die aussehen wie firun (nicht böse gemeint is nur spass
tongue.gif
)

keine antwort bedeutet buffed.de regierungsanhänger das heisst wir kidnappen dich stülpen dir ne tüte übern kopf und gucken dann ma was passiert >.>

Och Thoor wenn du es bist de rmich so roichtig auspeitscht dann lass ich mich freiwillig entführen . *oh ja ...härter...fester ...gib mir tiernamen du sau *
biggrin.gif

Und i bin immer rebellisch gewesen
tongue.gif
das müsstest du doch

auch wissen wenn mir wat net passt dann sag i es auch
biggrin.gif

Bin ich der einziger der hier einfach das schreibt was ihm passt und dabei spass hat o.O

das ist ein FORUM also tut was ihr wollt wenns nicht recht ist gibts bannhammer vors xicht und problem ist gelöst ~.~

Oder du schreibst es weil dich niemand wahrnimmt! Also alle Ignorieren deine Posts!
jester.gif

Och Thoor wenn du es bist de rmich so roichtig auspeitscht dann lass ich mich freiwillig entführen . *oh ja ...härter...fester ...gib mir tiernamen du sau *
biggrin.gif

Und i bin immer rebellisch gewesen
tongue.gif
das müsstest du doch

auch wissen wenn mir wat net passt dann sag i es auch
biggrin.gif

Ich zieh noch meine lederhosen mit pobacken ausschnitte an und meine ledermaske mit reissverschluss und komm dann bei dir vorbei
wub.gif
:wub:
wub.gif

btw edou heute abend kommt auf eurosport wieder Wrestling bis um 2 uhr nachts oder so :<

PS: Machst du auto weg von da platz oder es gibt konsigwenzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nur ein "Casual-Buffed-user". Aber darf ich mal fragen was hier los ist?

Immer wieder gut @Thoor ^^

77544_netter_nachbar.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geile Sign, dragon

Ausm ersten Buch, oder? Das Licht der ZAuberei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück