Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
single und glücklich im gleichen satz ist wie germanys next topmodel und unterhaltungswert im gleichen satz

GELOGEN!

ihr seid so fies :< vielleicht ist dragon grade richtig traurig :<

Tz was du redest xD
Einziger punkt wo ich zustimme: Sie sind fies^^ Rest is unwahr. Mir gehts gut, ich trauere nicht nach und genau wie vor der Beziehung interessiere ich mich wieder n Scheiss um Liebe^^

Selor: Montag^^ Und du hast gewettet ich waere ein "Emotionales Wrack" -> du hast verloren
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Razyl: Du kennst wahrscheilich wie das so typisch lautet " Freunde bleiben, mag dich eigentlich blablub... aber nichts fuer eine Beziehung" Is mir aber ziemlich egal im moment^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich habe mir was schon ausgedacht.

Falls du paar Molotows, C4 oder auch n Kampfbattalion brauchst meld dich bei mir oder Edou wir helfen unsere Mitrebellen gern.

(wenn du berserkittens kleine katzen triffts hol ich die machete raus!)

Falls du paar Molotows, C4 oder auch n Kampfbattalion brauchst meld dich bei mir oder Edou wir helfen unsere Mitrebellen gern.

(wenn du berserkittens kleine katzen triffts hol ich die machete raus!)

Wozu so einen Quatsch?

Wozu so einen Quatsch?

kA dachte nur falls du bei deinem Sturz Hilfe brauchst :<

lasst mal soladria zufrieden sie ist meine domi..... ach du scheisse die ist ja 13, hab nix gesagt o.O halt dich mal lieber an dragon1 hier!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AHAHAHAHAHAHA ICH FREU MIR NEN AST AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA

die blonde zicke ist rausgeflogen bei heidi, ich lach mich scheckig
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück