Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer per pm schreiben was melith gemacht hat oder was buffed.de gemacht das er gebannt worden ist, würd mich wirklich interessieren :o

Muss vom Rechner weg -.- Schule wird überbewertet

Bis morgend Nacht.

And don't forget:

We are family! Die pervers-kranken Buffiely!

hi
biggrin.gif
Du hast eine coole Signatur und dein Avatar ist auch cool.

Kann mir mal einer per pm schreiben was melith gemacht hat oder was buffed.de gemacht das er gebannt worden ist, würd mich wirklich interessieren :o

Nicht viel. :>

und weiter ? die anderen Punkte?

Das wären wieder Punkte, die noch vor deiner Zeit existierten.

Geh mal nach China da wirst du fündig aber sicherlich nicht hier im Forum.
Du bist anderer Meinung ? dann Zeig mir bitte wo die Zensur statt findet.

Ach, vergleichen wir echt nun Länder mit Foren?

Hast du schon mal in einer Firma gearbeitet oder auf einer Baustelle ?
Fehler können immer passieren, niemand ist davor gewapnet und wenn du das nicht tolerieren kannst musst du noch was lernen.

Ich toleriere das, aber das ist dann wohl doch ein grober Fehler und zum Glück ist das hier "nur" ein Forum...

Ehrlich gesagt war das vor meiner Zeit und von da bis jetzt habe ich den User hier nicht einmal Aktiv im Forum gesehen.

Tja, weil sie hier nicht mehr postet... hat wohl seine Gründe

Also hast du dich aufgegeben, und ja sich mal mühe zu machen ist natürlich nicht so leicht wie einfach nur zu motzen "mimim alles ist ja sooo schlecht".
Diese Aussage zeigt mir wiederrum das mein Versuch mit dir ein ordentliches Gespräch zu führen eigentlich für den Po ist, nun gut dann ist es eben so.

Am Ende kann aber nun niemand sagen ich hätte es nicht Versucht mit dir über Probleme zu reden/schreiben.

Hätte ich auch nie behauptet. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es hier nicht geht. Besonders bestimmte Moderatoren fallen mir da ein, aber das wäre ja wieder das böse, böse, böse Namecalling...

Ihr wisst, das Zensur eine politische Handhabe der Meinungsbeschränkung ist? Nur für den Fall, dass das noch nicht durchgedrungen sein sollte, ist Buffed keine Staatsmacht sondern ein Unternehmen. 

Ich wollt's nur mal angesprochen haben....so mal kurz.

Ihr wisst, das Zensur eine politische Handhabe der Meinungsbeschränkung ist? Nur für den Fall, dass das noch nicht durchgedrungen sein sollte, ist Buffed keine Staatsmacht sondern ein Unternehmen.

Ich wollt's nur mal angesprochen haben....so mal kurz.

Und in Unternehmen kann es auch eine Art der Zensur geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück