Edou
Raid-Boss
Ich sag ja , reine auslegungssachekommt halt echt drauf an an welchen mod du kommst xD![]()
Jaja, Carcha mit viel Temperament is böse nicht? =)
Ich sag ja , reine auslegungssachekommt halt echt drauf an an welchen mod du kommst xD![]()
Viel SpaßIch klinke mich an dieser Stelle aus. Ich spiele jetzt noch eine Runde Team Fortress 2. Da bin ich Mensch, da darf ich's sein.
wenn du in nem thread von dem du weisst das du mist gebaut hast "noxiel" liest kannst dich gleich verabschieden >.>
Gibts Unterschiede...Firun is lieb.![]()
Carcha du vollhonk du!
win!![]()
wenn ihr schon das beispiel mit zensur und polizeiwache bringt: wenn ich in ne polizeiwache gehe und höflich sage "ich denke und finde ihr seid alles korrupte beamte und ihr tut euren job nicht" und er mich dann mitm gummiknüppel verhaut wärs zensur, weil wenn ich das "ich denke und finde" vorne dran setze ist das ja meine meinung, oder etwa nicht :<
ich hab 8 verwarnungen und bin noch hierich bin godlike
oder ich bin gleich nichtmehr hier >.<
Aber gut, dass ich das nun weiß. Dann streif ich morgen durch die WoW-Foren und beginne jeden Post mit Vollhonk![]()
Schließlich passt das ja zu vielen Threads dort
meistens :<
carcha ist immer lieb (ist ja auch mein flauschiger orc)
lyllian ist knüppelhart
noxiel könnte lyllians weibchen sein >.>
und kitten ist halt "der neue"![]()
1. Für das Vollhonk gibts Bannierung!!1elf *fg*
2. Wenn du das bei der Polizei machst kriegst ne mündliche Verwarnung das zu lassen. Machst du es nochmal kriegst ne Anzeige wegen
Du bist echt in Foren unterwegs die dich nicht interessieren ?
Aber gut, dass ich das nun weiß. Dann streif ich morgen durch die WoW-Foren und beginne jeden Post mit Vollhonk![]()
Schließlich passt das ja zu vielen Threads dort
Nee, Firun is toll^^
Carcha hat nen tollen Humor beim Bannen, und trifft auch meistens die Richtigen.
Lylian, joa die greift gern hart durch bei sowas.
Noxiel is eig au ok, aber auch knallhart.
Und Kitten:is einfach epic^^
Dini nicht vergessen *g* dini is toll![]()
kannst das wasser von meinem arm ablecken
Deine Lernresistenz ist beeindruckend.
Leute sagt mal ist bei euch auch so eine Schwüle Hitze? ich halt das echt nicht aus Abends ist das echt unangenehm beim Schlafen.
Schon, ja is warm...