Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da rebellierst Du gegen die Forenleitung? Ist doch paradiesisch für Schweizer!

das

war

ein

spass

zum allerletzten mal jetzt ist langsam gut... wie soll ich gegen was nicht existentes rebellieren? meine fresse!

btw wer seine katze "lich queen" nennt sollte von "vor die türe gehen" besser nicht zuviel erzählen
tongue.gif

aber niedliche katzen haste... ich wünschte meine wären auch noch so klein :< jetzt sind sie gross und faul ._.

ne carcha, zum glück haben wir von den dingern nicht noch mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Yay, noch knapp 3 Minuten trennen mich von einem exzessivem Spielerlebnis.  

das

war

ein

spass

zum allerletzten mal jetzt ist langsam gut... wie soll ich gegen was nicht existentes rebellieren? meine fresse!

btw wer seine katze "lich queen" nennt sollte von "vor die türe gehen" besser nicht zuviel erzählen
tongue.gif

aber niedliche katzen haste... ich wünschte meine wären auch noch so klein :< jetzt sind sie gross und faul ._.

ne carcha, zum glück haben wir von den dingern nicht noch mehr...

Vor der Tür ist es kalt, nass, dreckig und da kackt die Eule hin. Du bist jung, da gibt's noch Hoffnung. Und meine Katze röchelt, hat grundsätzlich die Zunge raushängen und ihr Pelz hat die Gravitation besiegt. Passender als "Lich Queen" geht es gar nicht mehr mit dem Namen.

Die politische Diskussion lassen wir jetzt mal draussen, es ist grade so friedlich...

gute nach liebe leute.. :-)

kk bei kitten weiss man nie was ernst gemeint ist und was nicht o.O

btw meine katze frisst melonen, pommes chips und geschwellte kartoffeln, deine auch? :>

Ach ja Nox, Steam ist überlastet weil Tf2 heute für den Mac erschienen ist.

Die politische Diskussion lassen wir jetzt mal draussen, es ist grade so friedlich...

gute nach liebe leute.. :-)

kk bei kitten weiss man nie was ernst gemeint ist und was nicht o.O

btw meine katze frisst melonen, pommes chips und geschwellte kartoffeln, deine auch? :>

Meine frisst sogar Erbsen aus der Dose!

Net nochmal die Minarettdiskussion, die ging schonmal fatal in die Hose

Ok, ich glaube daran dass ich diese Bank ausrauben muss, also gebt mir all euer Geld

Religionsfreiheit ist Schwachsinn :]

Guten Abend Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück