Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passt doch garnet.

Übrigens war dein größter Fan zu mir per PN noch viel böser.
tongue.gif

Doch. Oder wer ist sonst der Vater? :<

Ich mag ihn, der hatte was. :<

Sarja hlörtt sich gut an

Nenn das Vieh Paula. Meine Katze heißt so. :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schweinebacken haben mir das Viech schwanger verkauft und es verheimlicht.

Deinen Fan siehst Du in... hmm, müsste eine Woche sein, bis er wieder da ist.

Ich hab bei Kitten jetzt erst Kinder*icker gelesen, anstatt Kinderkicker ><

Ich sag' dir bescheid, sobald er wieder on ist und mir PNs darüber schreibt, was ich alles mit meiner Mutter machen soll. Da fällt mir der Name dann wieder ein.

Morgen Deutschland vs. Australien...yay freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Katzenbabys bewegen sich inzwischen auf allen Vieren und laufen schon ein wenig. Bis vor ein paar Stunden haben sie sich noch Terminator-Style auf den Vorderhaxen durchs Wohnzimmer gezogen. Ich den nächsten drei-vier Tagen werden sie wohl langsam die Augen öffnen und dann geht's ab.
Uh, die spannende Phase beginnt... mehr Bilder! Mehr Videos!

Uh, die spannende Phase beginnt... mehr Bilder! Mehr Videos!

Im Moment sehen sie exakt so aus wie gestern, nur ein klein wenig größer. Bei der erstbesten sichtbaren Veränderung gibt's neue Pix und Videos, versprochen!
smile.gif

Ich bin soooo gespannt, ob Cloud orangefarbene oder blaue Augen bekommt!

Im Moment sehen sie exakt so aus wie gestern, nur ein klein wenig größer. Bei der erstbesten sichtbaren Veränderung gibt's neue Pix und Videos, versprochen!
smile.gif

Ich bin soooo gespannt, ob Cloud orangefarbene oder blaue Augen bekommt!
Ich hoffe doch orangene.... und bunte Haare in den Ohren!

Nach meinen Erfahrungen werden Katzen nach ein paar Jahren dick und faul. :<

Und hätten sie Daumen, würden sie WoW spielen.

Yup, wenn Cloud stocktaub wird, muss sie leider Wohnungskatze bleiben. Andererseits bin ich eh etwas paranoid vor Dieben und anderen Spinnern, bei so einer seltenen Färbung.

Ohja, besonders wenn sie dennoch komplett gesund werden sollte. Aber als Stubenkatze wird sie sicher superlieb und zahm.

Yup, wenn Cloud stocktaub wird, muss sie leider Wohnungskatze bleiben. Andererseits bin ich eh etwas paranoid vor Dieben und anderen Spinnern, bei so einer seltenen Färbung.

Meine Katze will keiner klauen. Die will alle 5 min raus und wieder rein und wenn man sie anfässt und sie nicht will (was ca. 95% der Fall ist) dann faucht sie erst und kratzt, wenn man nicht aufhört.
Und am Bauch oder an den Pfoten streicheln ist sudden Kratzen, da gibts keine Warnung.
Und Fremde mag sie auch nicht...

Sie kloppt sich bereits eifrig mit ihrer schwarzen Schwester. Was schwer zu glauben ist, bedenkt man, dass die beiden noch blind und vermutlich relativ taub sind. Vielleicht sollte ich das auch mal filmen...

Bald kommt neues Tomb Raider und Assassins Creed 3 :o ich freu mir nen Ast :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück