Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, Ubisoft hat das sogar damals in die Pressemitteilung reingeschrieben, dass AC: Brotherhood nicht Teil 3 ist.

"Brotherhood wird zwar der Nachfolger zu Assassin's Creed 2, stellt aber nicht den dritten Teil der Serie dar. Brotherhood spielt wieder mit Ezio in der Hauptrolle und ist in Rom angesiedelt. Erstmals in der Geschichte der Serie ist ein Mehrspielermodus implementiert." Als Kurzfassung aus der Ankündigungsnews von Gamestar.

Komisch, ich war heute in nem Laden der aus aller Herren Länder Spiele importiert und sich damit total auskennt und die haben mir gesagt das AC Brotherhood Teil 3 ist, ist auch so auf der Website von denen beschrieben :o aber die Story von (achtung spoiler)
Minvera und den Göttern oder was auch immer
geht schon weiter oder

Perfekt danke Alko :o singst mir noch n Schlaflied vor :<

Perfekt danke Alko :o singst mir noch n Schlaflied vor :<

Guten Abend, gute Nacht, die kleinen Kätzchen werden geschlac... ähhhm gestreichelt und dann werden sie noch mariniert ähhhm kastriert, dass kein Unglück mehr passiert.
:<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, gute Nacht, die kleinen Kätzchen werden geschlac... ähhhm gestreichelt und dann werden sie noch mariniert ähhhm kastriert, dass kein Unglück mehr passiert.
:<

Jetzt träum ich von Kätzchen die gestreichelt werden während ihnen mit einem rostigne Messer das Glück genommen wird

ganz toll DANKE!

-.-

Übrigens werd' ich genau darum wenigstens die männlichen Kätzchen verkaufen, wenn sie alt genug sind. Ich will keine Eunuchen als Haustiere, das ist so gimpig.

Komisch, ich war heute in nem Laden der aus aller Herren Länder Spiele importiert und sich damit total auskennt und die haben mir gesagt das AC Brotherhood Teil 3 ist, ist auch so auf der Website von denen beschrieben :o aber die Story von (achtung spoiler)
Minvera und den Göttern oder was auch immer
geht schon weiter oder

k.A. ich hab Teil 2 nie gespielt. Ubisoft und so.

Ich hab die PM zwar net mehr selber, aber Ubisoft hat definitiv angegeben, dass Brotherhood nicht Teil 3 ist. Und die Website von UBisoft bzw. die Unterseite zu ACB enthält eh derzeit kaum große Infos
smile.gif

Übrigens werd' ich genau darum wenigstens die männlichen Kätzchen verkaufen, wenn sie alt genug sind. Ich will keine Eunuchen als Haustiere, das ist so gimpig.

N0in, du unterbrichst den Kätzchenkettenbrief.
Die haben dir eine schwangere Katze angedreht, jetzt musst du auch eine schwangere jmd. anderehen. So besagt es der Kätzchenkodex.

k.A. ich hab Teil 2 nie gespielt. Ubisoft und so.

Ich hab die PM zwar net mehr selber, aber Ubisoft hat definitiv angegeben, dass Brotherhood nicht Teil 3 ist. Und die Website von UBisoft bzw. die Unterseite zu ACB enthält eh derzeit kaum große Infos
smile.gif

dann haste eines der besten Spielenden aller Zeiten verpasst :-B

Das ist mir herzlich egal, denn ich hab immer noch einige ROllenspiele und sowieso einige Bioware-Spiele
wink.gif

Und Ubisoft ==> Kopierschutz ==> Boykott

Das Traurige daran ist, dass Ubisoft mit diesem Schwachsinn überwiegend zahlenden Kunden auf den Sack geht und raubkopiert und gesaugt werden deren Spiele nach wie vor. Ist alles totaler Blödsinn.

Das Traurige daran ist, dass Ubisoft mit diesem Schwachsinn überwiegend zahlenden Kunden auf den Sack geht und raubkopiert und gesaugt werden deren Spiele nach wie vor. Ist alles totaler Blödsinn.

Jep und kaufen tun es sich trotzdem anscheinend noch genug Leute, trotz des Kopierschutzes. Naja, ich bleibe bei meinen persönlichen Boykott: keine Ubisoftspiele auf meinen Rechner.

Guten morgen ;D

bah nen Fenster zur Sonnenseite ohne Rolladen nervt ^^

Ich spiel jetzt Darkfall Trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück