Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du wie verhext gelesen, dragon1?

nope...hab ausserdem schon seit einiger zeit keinen lesestoff mehr QQ

ich hasse,hasse,hasse solche Tage, an denen ich und Killerviech in LoL zwar alles wegroxxoren, aber wir dann wegen diesen unfaehigen, bescheuerten, killgeilen und intelligenzfreien Ansamlungen von Atomen, die unsere Mitspieler darstellen, verlieren -.-
Morgen noch sachen packen fuer italien und hausarbei machen, dann kann ich wieder zockeeeeeen.
Da ist Zahltag.

ich hasse,hasse,hasse solche Tage, an denen ich und Killerviech in LoL zwar alles wegroxxoren, aber wir dann wegen diesen unfaehigen, bescheuerten, killgeilen und intelligenzfreien Ansamlungen von Atomen, die unsere Mitspieler darstellen, verlieren -.-
Morgen noch sachen packen fuer italien und hausarbei machen, dann kann ich wieder zockeeeeeen.
Da ist Zahltag.

Würdest du mit mir zocken, würde das nicht passieren. :>

Da ist Zahltag.

nur weil dein damage soraka itembuild nicht aufgeht...
oder anders: GIEV BESCHWÖRERNAME

ich hab auch nen acc, kanns ber ned spielen

Ich mag die blaue gnomin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil dein damage soraka itembuild nicht aufgeht...
oder anders: GIEV BESCHWÖRERNAME

Karnas, Suppot Janna aus Berufung.
Morgen spiel ich wohl so ab 2 bis 21 Uhr, lasst mal zusammen spielen^^ Aber mein killerviech kommt mit, Janna-Pantheon rockt so hart.

du konntest mal spielen? teh fuck? (und lass mich raten, du spielst ad kata? ap kata rockt mehr :s )

ej katrina is mid line soo nice
biggrin.gif

meine durchschnittsstats, wenn nicht so viele noobs im team sind sind 3/2/24 >D

Ich find ad ezrael is der geilste mid-char^^
Mit stein des weisen kann ich stundenlang mitte halten xD

und 70 % meiner Tode/Looses ist weil ich gegen einen Freund spiele, jedes mal verliere und wieder ne revanche im 1on1 will xD

meine 7/0/X aufwärts mit trista, heut war aber nicht so mein tag in sachen k/d ratio ;s

Same here...heute waren so viele feeder und noobs unterwegs-.-

Ich kenn nen typen, ingamename KapoGoodm spielt karthus... und der is so unbesiegbar, ich hab gegen ihn gespielt, er hat mich besiegt ich hab ihn geaddet, wir haben alles weggefegt^^
aber wenn ich mit dem spiele kommen zu higlvl gegner >.<

du rand0m spiel0r

Normalerweise sind wir zu 4t
Ich Janna, Killerviech Pantheon, wir killen alles zusammen.
Ein Typ mit dem wir per Skype reden, ein totaler Berserker, der aber spielen kann^^.
Und ein Maedchen fuer alles - Sheen

Aber der berserker is ned da, und ein Pc ist abgekackt - Maedchen fuer alles fehlt^^

muss off, bis morgen

Same here...heute waren so viele feeder und noobs unterwegs-.-

Nein, ich hatte ein cooles Spiel heute.
Ich spielte mit Katarina.
Mein Team war komplett random. Im gegnerischen Team waren 3 Premade-Leute.
Das earlie-Game haben sie dominiert, aber später habe ich eine 2-fach Tötung und ca. eine Minute später eine 3-fach Tötung.
Von da an hat es sich ein bisschen gebessert und in der 50. Minute haben wir sie bei Nashor gepwnt und haben in ca. einer Minute gewonnen.
biggrin.gif

Edit: Sheen? Das ist ein Item. Ich nehme mal an, dass du Shen meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück