Also mal ehrlich: Man(n) kann doch am Pc sitzen UND Fussball gucken. Dann wäre hier im NS mehr los. *g*
Habs nebenbei laufen. Aber ich Rede eigentlich vom Rest. ^^du hast ja schon geposted meine ich damitIch schau net mal Fußball
NabndSchwere Reiter rücken vor,
In wiegend' Schritt, Staub steigt empor.
Die schwersten Stunden stehen' bevor,
Doch Sieg wir haben uns geschwor'n.
\m/ Equilibrium![]()
Schwere Reiter rücken vor,
In wiegend' Schritt, Staub steigt empor.
Die schwersten Stunden stehen' bevor,
Doch Sieg wir haben uns geschwor'n.
\m/ Equilibrium![]()
N´Abend, ihr werdet mich einen Monat nimmer sehen (Meine Beiträge lesen ^^)
Bin in Kroatien ohne Internet (Nicht schlimm), harte Arbeit (Auch nicht schlimm), Deutsche Fernsehprogramme wie RTL und RTL 2 aber KEIN NTV oder N24 weil die iwie nicht gehen (FUCK!!!!)
Edit: Wenigstens gibt es Super RTL ^^
N´Abend, ihr werdet mich einen Monat nimmer sehen (Meine Beiträge lesen ^^)
Bin in Kroatien ohne Internet (Nicht schlimm), harte Arbeit (Auch nicht schlimm), Deutsche Fernsehprogramme wie RTL und RTL 2 aber KEIN NTV oder N24 weil die iwie nicht gehen (FUCK!!!!)
Edit: Wenigstens gibt es Super RTL ^^

verdammtIm Skype fehlt der untere Teil ^^
Ich meine: Es gibt RTL und RTL 2 (Lauter dumme "Reality shows"), diese 2 Porgramme gehen
Aber NTV und N24 gehen nicht, aber ohne die kann ich nicht einschlafen
N0000in. Kp was des heißt, aber N0000in.Sag dem Austauschschüler: Molim vas nemojte da me silovate
OH NOEZ
[Bild]
Rofl^^Du musst es dem Austauschschüler nicht sagen, nur zeigen. Der Witz ist, alles ist "falsch" übersetzt, außer das letzte ^^
Du musst es dem Austauschschüler nicht sagen, nur zeigen. Der Witz ist, alles ist "falsch" übersetzt, außer das letzte ^^