Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neinneinneinein...

dochdochdochdochdoch

bei mir ziehen weder hundeaugen noch knappe kleider...

bedank dich bei 1000000000000000000000000000000 jahren herrschaft mit meinem mjölnir!
biggrin.gif

Ich habe noch viele andere anhaltspunkte die das beweißen

warum willst du was beweisen? ich bin thoor der allmächtige, ende gelände...

Zitat:

"Sieg für den Typen mit der Lenin Katze als Avatar"

siehst du? du liebst mich, du betest mich an, du verehrst mich! >: D

hrhrhhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsche ich Thoor viel spaß, im engen flieger während ich hier meine runden in einem weit aus bequemeren gefährt drehe ,)

Dann wünsche ich Thoor viel spaß, im engen flieger während ich hier meine runden in einem weit aus bequemeren gefährt drehe ,)

das auto gehört noch nicht dir und du kannst noch nichtmal auto fahren

ausserdem: Frau am Steuer, ungeheur!

hrhrhhr

und jetzt sei lieb und nicht so kratzbürstig :o

._. mein auto ist trotzdem toller :<

und jetzt geh weg du das ist nicht fair :< so böse und gemein sein und gleichzeitig so niedlich das man nicht wütend werden kann
sad.gif

Das hör ich öfters' meist bevor ich ausversehen irgendwas kaputt mache...UND DANN WERDEN SIE WÜTEND

Das hör ich öfters' meist bevor ich ausversehen irgendwas kaputt mache...UND DANN WERDEN SIE WÜTEND

solange du nicht mein auto kaputt macht ist alles ok... mein herz kannste eh nicht kaputt machen das ist begraben unter einer tiefen schwarzen schicht eis ;-(

seid einer halben Stunde dreht sich ne platte in meinem spieler...ohne ton auser dem leichten zirpen der nadel...ich sollte echt die boxen anmachen...

seid einer halben Stunde dreht sich ne platte in meinem spieler...ohne ton auser dem leichten zirpen der nadel...ich sollte echt die boxen anmachen...

oder ne platte einlegen.

btw wusste gar nicht das c-klasse noch plattenspieler hat, heftige orgel :<

oder ne platte einlegen.

btw wusste gar nicht das c-klasse noch plattenspieler hat, heftige orgel :<

Noch sitze ich in meinem epischen Zimmer, yo

Und ein Plattenspieler ist das epischste überhaupt, aber musik und kunstbanausen wissen das nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück