Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennoch, ist es doch kein Aussweg, bei jedem Streit, dieses Argument auszupacken, selbst wenn ich ein Kiddy währe..hätte ich immer noch Ahnung von Musik (:

ahnung von musik .. das ist relativ
biggrin.gif

Erklärst du mir bitte, wie ich das unter Beweis stellen soll.

Oh, es gibt sicherlich genug Möglichkeiten. Du sagst du machst schon seit längerer Zeit Musik - Beweis doch mal wie anspruchsvoll deine Musik ist mit einer "Kostprobe" deiner Kunst.

Die Qualifikation ist Ahnung, Ich kenne Musik, Ich habe Ahnung von Musik, Ich mache seit ich klein bin Musik,
Und ob etwas anspruchsvoll ist, ist immernoch absolut objektiv, dass kann jeder sagen.

Die behauptung das alles und jeder ein Internetkiddy sei ist uralt und einfach absolut witzlos : /

Auf Papas Bauch rumklatschen ist KEINE Musik...

Du bist doch die Elite hier im Forum... sowas zu beweisen sollte DIR doch leichtfallen...

Anspruch... ist leider genauso Subjektiv wie dein Aussehen Schätzchen...

Ich kann dir auch sagen, dass was du alles aufzählst ist absoluter Scheiß... zieh dir ein paar anständige Opern rein, DAS ist Anspruch...
Merkste was, Kleine?

Oh, es gibt sicherlich genug Möglichkeiten. Du sagst du machst schon seit längerer Zeit Musik - Beweis doch mal wie anspruchsvoll deine Musik ist mit einer "Kostprobe" deiner Kunst.

Großartige überleitung,
ich muss keine anspruchsvolle musik machen nur weil ich sie höre.
btw. heißt das alles auch nicht, dass man nur anspruchsvolle musik hört
jeder, der ahnung von musik hat, hört wohl auch queens of the stone age, dabei sind die absolut anspruchslos

Großartige überleitung,
ich muss keine anspruchsvolle musik machen nur weil ich sie höre.
btw. heißt das alles auch nicht, dass man nur anspruchsvolle musik hört
jeder, der ahnung von musik hat, hört wohl auch queens of the stone age, dabei sind die absolut anspruchslos

Falsch. Ein Mensch sollte grundsätzlich das hören was ihm gefällt und da müssen deine Aufzählungen gar nicht stimmen.

Und: Du musst nicht, aber es wäre wohl besser, denn ansonsten muss ich sagen: Du hast nicht mehr Ahnung als der Rest der Menschheit.

Ich kann dir auch sagen, dass was du alles aufzählst ist absoluter Scheiß... zieh dir ein paar anständige Opern rein, DAS ist Anspruch...
Merkste was, Kleine?

natürlich sind opern anspruchsvoll, aber auch nur nicht mehr, als ein jazzstück
auf so ein sinnloses geschwaffel muss man eig nicht eingehen
anspruch ist auf jeden fall objektiv
Ich meine, ich kann klar bewerten, ob das gitarrenspiel in nem song anspruchsvoll ist, oder halt nicht
Ich kann klar sagen, dass jeder song von john coltrane klar anspruchsvoller ist, als jeder linkin park song

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch. Ein Mensch sollte grundsätzlich das hören was ihm gefällt und da müssen deine Aufzählungen gar nicht stimmen.

natürlich sollte jeder das hören, was ihm gefällt, hat ja nie jemand was gegen gesagt. allerdigns gefällt mir nunmal anspruchsvolle musik

natürlich sind opern anspruchsvoll, aber auch nur nicht mehr, als ein jazzstück
auf so ein sinnloses geschwaffel muss man eig nicht eingehen
anspruch ist auf jeden fall objektiv
Ich meine, ich kann klar bewerten, ob das gitarrenspiel in nem song anspruchsvoll ist, oder halt nicht
Ich kann klar sagen, dass jeder song von john coltrane klar anspruchsvoller ist, als jeder linkin park song

Wenn du meinst...
Was definiert für dich denn Anspruch?

Ich würde gerne eine AUSFÜHRLICHE und KLAR gegliederte Antwort haben...

Achja... LOGIK... sollte zumindest marginal vorhanden sein...

und bitte nicht solche Sachen wie "Ich seh gut aus, das definiert es" oder so einen Scheißkram...

Abend ihr Streitsüchtigen
happy.gif

Ansprüchige Musik...

...das kann alles bedeuten. Jedes Lied ist Anspruchsvoll, da es seine Geschichte zu verstehen gilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück