DER Lachmann
Raid-Boss
- Kommentare
- 11
moin
Jap, er wurde Befördert.Und Lachi ist der ehemalige Clown![]()
Lachi \m/
Humpel <3Ihr seid alle Abschaum und ich will euch nicht mehr sehn... *sing*
Abeeeeeeeeeend.
Ihr seid alle Abschaum und ich will euch nicht mehr sehn... *sing*
Abeeeeeeeeeend.
gut, dann gehen wir und lassen dich im NS allein
blöder quoten punk! </3 :<
Nö, warum sollen wir gehn? Soll er doch gehen.![]()

Und eine völlig sozialdebilen, Hirnkranken und nerdigen Menschen...was auf ca. 400k Buffed User zutrifft...so kann sich buffed finanzieren und die admins können sich die Hirnlappen vergolden lassen.aber wir brauchen einen quoten punk hier im ns
für die staatlichen zuschüsse!
Und eine völlig sozialdebilen, Hirnkranken und nerdigen Menschen...was auf ca. 400k Buffed User zutrifft...so kann sich buffed finanzieren und die admins können sich die Hirnlappen vergolden lassen.
Und eine völlig sozialdebilen, Hirnkranken und nerdigen Menschen...was auf ca. 400k Buffed User zutrifft...so kann sich buffed finanzieren und die admins können sich die Hirnlappen vergolden lassen.
Ja, aber für Metalheads gibts mehr Zuschüsse....und hier sind 3.aber wir brauchen einen quoten punk hier im ns
für die staatlichen zuschüsse!
Ihr seid doof.![]()
Das muss sofort RTL erfahren!ich wette mit dir die buffed mods können alle in saus und braus leben wegen buffed und tun nur so als hätten sie jobs und ein rl damit sie mehr pausen hier machen können! :<
Das muss sofort RTL erfahren!
und dann wird daraus eine neue doku soap gemacht .. yay
und dann wird daraus eine neue doku soap gemacht .. yay