Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DAS hier ist tolle musik
tongue.gif

und damit bin ich dann auch mal weg, nacht

hrm ich glaub ich leg mich ins bett und schau noch ein paar filme afm' ipod,

Gute Nacht euch (:

Wie schaut man Filme aufm Ipod? Außer man kauft sie teuer im Store... würd mich mal ganz brennend interessieren...
wink.gif

Huhu (:

Bei red dead durch die Nacht reiten, während man mit "your hand in mine" beschallt wird, wunderschön <3

Und dann fällt das Pferd über einen Stein und du Fliegst hinn und brichst dir das Genick. Wunderschön <3
jester.gif

Und dann findet man einen wolf und bemerkt das man für seine nebenmission fünf Wölfe mit dem Messer töten muss!....das was da raus kommt...ist nicht wunderschön

Ich will mir jetzt endlich die collectors edition von cataclysm vorbestellen..argh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep. Ich muss sagen, wenn es von Diablo 3 eine geben wird. Werde Ich mir eine kaufen, aber bin mir nicht sicher.

Aber Cataclysm. Muss nicht sein (:
Werde es sowieso nicht spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück