Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich langweil mich hier fies zu tode, jemand eine idee?
ps: essen habe ich mir schon gemacht und viele viele runden hon hinter mir auch ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe deinen Satz nun nicht wirklich, aber ich erklär es dir mal. Hon = Heroes of Newerth, ein.. Online Strategie/Rpg-Mix-whatever >.< Ich bin eine Niete im erklären. Es entstand aus einer berühmten Warcraft 3 Mod, das sollte reichen.

ich langweil mich hier fies zu tode, jemand eine idee?
ps: essen habe ich mir schon gemacht und viele viele runden hon hinter mir auch ..

Interessant
jester.gif

Gnaaa... das habe ich leider schon zu genüge gespielt. Egal auf welches der 100 besten Rollenspiele aller Zeiten du eingehst
wink.gif

edit: sag mir nicht du spielst auf RL an -.-'

Hmm Elder Scrolls hab ich tatsächlich noch keins von wirklich gezockt. Oblivion und Morrowind fand ich die Steuerung zum kotzen <.<' Bin eher so ein Old-School-Rpgler.. also Secret of Evermore unso ._.'

Seit wann isn Secret of Evermore "old school" oder ein richtiges RPG?
tongue.gif

Bard's Tale ist ein old-school-RPG. Oder die guten alten Teile der Ultima-, Wizardry- und Might&Magic-Reihe.
biggrin.gif

Ich verstehe deinen Satz nun nicht wirklich, aber ich erklär es dir mal. Hon = Heroes of Newerth, ein.. Online Strategie/Rpg-Mix-whatever >.< Ich bin eine Niete im erklären. Es entstand aus einer berühmten Warcraft 3 Mod, das sollte reichen.

Dankesön
smile.gif

Seit wann isn Secret of Evermore "old school" oder ein richtiges RPG?
tongue.gif

Bard's Tale ist ein old-school-RPG. Oder die guten alten Teile der Ultima-, Wizardry- und Might&Magic-Reihe.
biggrin.gif

Püüh! Wenn man bedenkt, dass ich da 3,4 Jahre alt war als das rauskam, is das sehr wohl oldschool für mich! :O Und da ich erst ..puh 2004 oder so einen Pc bekam, kenne ich davor für den PC auch nicht wirklich was. Aber wenn man bedenkt, dass 2000 Diablo 2 rauskam, und ich das recht früh hatte, muss mein Gedächtnis kaputt sein XD Und ja.. mehr oder weniger würde ich das als Rpg bezeichnen. Vielleicht Action-Rpg, aber ich will da nicht kleinlich sein
tongue.gif

wiedermal ps: HoN spielen ._.'

Püüh! Wenn man bedenkt, dass ich da 3,4 Jahre alt war als das rauskam, is das sehr wohl oldschool für mich! :O Und da ich erst ..puh 2004 oder so einen Pc bekam, kenne ich davor für den PC auch nicht wirklich was. Aber wenn man bedenkt, dass 2000 Diablo 2 rauskam, und ich das recht früh hatte, muss mein Gedächtnis kaputt sein XD Und ja.. mehr oder weniger würde ich das als Rpg bezeichnen. Vielleicht Action-Rpg, aber ich will da nicht kleinlich sein
tongue.gif

wiedermal ps: HoN spielen ._.'

SoE war sicherlich eines der besseren SNES-Spiele, aber wenn sowas heute als "Oldschool-RPG" durchgeht, werd' ich depressiv.
biggrin.gif

Aber falls du auf sowas stehst, solltest du mal nach "Wonderland Online" googeln, das ist ein MMO, das aussieht wie ein 16bit-Konsolenrolli. Kampfsystem ist rundenbasiert wie in Lufia, Final Fantasy und anderen alten 8bit und 16bit RPGs.

Ich habs tatsächlich mal gegooglet und .. naja, das hier war tatsächlich das erste Bild was google gefunden hat. klicks Aber ja, ich gucks mir mal an, danke.
edit zum 2. : Es gefällt mir nicht
wink.gif
Fast alle Spiele die heutzutage in dem Stil gemacht sind, sind irgendwie nya... Hach bekomm ich glatt Lust auf Rayman Teil 1 ._.'
Sag mal, wie alt sind denn die "Ultima-, Wizardry- und Might&Magic-Reihen"? So viel älter dürften die ja auch nicht sein wie SoE o.o

Guten Abend, Ich eröffne mit einer Frage

Ich bin ab September im Bundesheer und mein Bruder zieht in mein Zimmer ein. In meinem Zimmer ist eigentlich nix was er ruinieren könnte (Hab ihm schon erklärt meine unbenutzten DVD-Sammlungen nicht zu berühren). Das einzige Problem ist mein Computer, mein Bruder wird sicher alles versuchen um das Passwort zu ihm zu kriegen. Und jetzt kommt meine Frage:

Für den Fall das er mein Passwort rauskriegt will ich ein paar Ordner mit Passwörtern versehen. Wie mache ich das? Da sind wichtige Daten drinnen, Daten die nur für mich bestimmt sind und nur meiner eigenen vorsicht ist es zu verdanken dass Google mich nicht kennt und ich noch nie Phishing-Mails oder Spam bekommen habe. Kann mir jemand dabei helfen?

Guten Abend, Ich eröffne mit einer Frage

Ich bin ab September im Bundesheer und mein Bruder zieht in mein Zimmer ein. In meinem Zimmer ist eigentlich nix was er ruinieren könnte (Hab ihm schon erklärt meine unbenutzten DVD-Sammlungen nicht zu berühren). Das einzige Problem ist mein Computer, mein Bruder wird sicher alles versuchen um das Passwort zu ihm zu kriegen. Und jetzt kommt meine Frage:

Für den Fall das er mein Passwort rauskriegt will ich ein paar Ordner mit Passwörtern versehen. Wie mache ich das? Da sind wichtige Daten drinnen, Daten die nur für mich bestimmt sind und nur meiner eigenen vorsicht ist es zu verdanken dass Google mich nicht kennt und ich noch nie Phishing-Mails oder Spam bekommen habe. Kann mir jemand dabei helfen?

Passwort ändern in : oiijio2u3o942i34io2u4h294u8zh9onhfr9h983f3hz9hfo9h338h9f83hz9
jester.gif

&#8364;: Vllt. die Festplatte verstecken? xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück