ich langweil mich hier fies zu tode, jemand eine idee?
ps: essen habe ich mir schon gemacht und viele viele runden hon hinter mir auch ..
ps: essen habe ich mir schon gemacht und viele viele runden hon hinter mir auch ..
Gnaaa... das habe ich leider schon zu genüge gespielt. Egal auf welches der 100 besten Rollenspiele aller Zeiten du eingehst![]()
The Elder Scrolls: Daggerfall
(oder ebend Arena, weil Daggerfall gerade nicht laufen will)
Ich verstehe deinen Satz nun nicht wirklich, aber ich erklär es dir mal. Hon = Heroes of Newerth, ein.. Online Strategie/Rpg-Mix-whatever >.< Ich bin eine Niete im erklären. Es entstand aus einer berühmten Warcraft 3 Mod, das sollte reichen.
Hmm Elder Scrolls hab ich tatsächlich noch keins von wirklich gezockt. Oblivion und Morrowind fand ich die Steuerung zum kotzen <.<' Bin eher so ein Old-School-Rpgler.. also Secret of Evermore unso ._.'
Seit wann isn Secret of Evermore "old school" oder ein richtiges RPG?![]()
Seit wann isn Secret of Evermore "old school" oder ein richtiges RPG?![]()
Bard's Tale ist ein old-school-RPG. Oder die guten alten Teile der Ultima-, Wizardry- und Might&Magic-Reihe.![]()
Püüh! Wenn man bedenkt, dass ich da 3,4 Jahre alt war als das rauskam, is das sehr wohl oldschool für mich! :O Und da ich erst ..puh 2004 oder so einen Pc bekam, kenne ich davor für den PC auch nicht wirklich was. Aber wenn man bedenkt, dass 2000 Diablo 2 rauskam, und ich das recht früh hatte, muss mein Gedächtnis kaputt sein XD Und ja.. mehr oder weniger würde ich das als Rpg bezeichnen. Vielleicht Action-Rpg, aber ich will da nicht kleinlich sein![]()
wiedermal ps: HoN spielen ._.'
Guten Abend, Ich eröffne mit einer Frage
Ich bin ab September im Bundesheer und mein Bruder zieht in mein Zimmer ein. In meinem Zimmer ist eigentlich nix was er ruinieren könnte (Hab ihm schon erklärt meine unbenutzten DVD-Sammlungen nicht zu berühren). Das einzige Problem ist mein Computer, mein Bruder wird sicher alles versuchen um das Passwort zu ihm zu kriegen. Und jetzt kommt meine Frage:
Für den Fall das er mein Passwort rauskriegt will ich ein paar Ordner mit Passwörtern versehen. Wie mache ich das? Da sind wichtige Daten drinnen, Daten die nur für mich bestimmt sind und nur meiner eigenen vorsicht ist es zu verdanken dass Google mich nicht kennt und ich noch nie Phishing-Mails oder Spam bekommen habe. Kann mir jemand dabei helfen?