Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar, dass jemand wie du mit seinem neunmalklugen Scheiß ankommen muss, wenn so ein Witz gemacht wird.

ach der soll da http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/102009-illuminati-und-andere-verschwoerungen/ reingehen... und das prob ist gelöst. und wenn er da schon war oder nicht reinwill gibts ja noch ignore *fg*

natürlich nicht! Du wirst sie im Jahre 6666 zerstören... des teufels Lieblingszahl! (seit er es im Jahre 666 es nicht geschafft hat... tja dumm gelaufen :/ )

Ich bezweifle, dass im Jahre 6666 überhaupt noch ein Mensch auf der Erde leben wird. Spätestens im Jahre 3000 ist Schluss, denn dann hat der Mensch die gesamte Natur der Erde zerstört.

Kenn ich zwar nicht, aber... *Flosse heb*

lass es lieber^^
ausm aj forum
tongue.gif
:
http://2.bp.blogspot.com/_qRy7i8Xa2g4/TB-JPcjzPeI/AAAAAAAAYXI/JwH58_kj64Q/s1600/kartony_27.jpg

Man probiert hier nur ein kleines Gespräch über ein Thema aufzubauen... Wär ja mal was anderes als die ellenlangen Begrüßungen und Feststellungen über die Höhe irgendwelcher Postcounterstände...
Scheint aber nicht angebracht zu sein
sad.gif

Man probiert hier nur ein kleines Gespräch über ein Thema aufzubauen... Wär ja mal was anderes als die ellenlangen Begrüßungen und Feststellungen über die Höhe irgendwelcher Postcounterstände...
Scheint aber nicht angebracht zu sein
sad.gif

natürlich nicht, hier ist sinnloses pushen und beleidigen angesagt!!!! einseinself

und wer bist du sonst nocht? Was machst du? Was is dein Hobby? Hast du ne Freundin? Wie alt biste?

Noch ein Christ ist hier und ich bringe euch ein Video was den Bösen einfluss des Teufels zeigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin Petersburg? Was soll ich denn sagen, ich bin Max Musterman aus Musterstadt, Musterstraße 11?
jester.gif
hehe ich stells mir grad vor "hallo, ich bin max mustermann, hier mein ausweis"
"haha geh fort, mit deinen aus werbung ausgeschnittenen ausweisen!"
"aber, ich bins doch wirklich"
"also gleich werd ich sauer!!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück