DER Lachmann
Raid-Boss
- Kommentare
- 11
Falsch, man hat 2 Vollidioten die dir den Unterrichtstag versüssen und dich ausm Faden alltag reissen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falsch, man hat 2 Vollidioten die dir den Unterrichtstag versüssen und dich ausm Faden alltag reissen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yep. Wir haben ja alle nichts anderes zu tun nach der Schule, als irgendwelche Sonderaufgaben zu machen. Die am Ende sowieso wieder keine Sau macht.
Du bist der Idiot
nicht "einer von 2 Idioten"
![]()
Ne spass lachi![]()
Ich auch nicht...Grundsätzlich musste ich noch nie Sonderaufgaben machen....
Grundsätzlich musste ich noch nie Sonderaufgaben machen....
o.OUnd grundsaetzlich kommt nach Samstag immer der Sonntag.
o.O
In Australien ist da schon fast Montag.
Yep. Wir haben ja alle nichts anderes zu tun nach der Schule, als irgendwelche Sonderaufgaben zu machen. Die am Ende sowieso wieder keine Sau macht.
Selber schuld wenn man so doof ist und sich erwischen lässt
die Jugend von heute ist echt einfallslos geworden -.-
Das ist ein Zeichen das ich Recht habe Jungchen
Es geht darum, wenn 2 Idioten Bloedsinn in der Klasse bauen, dass die ganze Klasse eine Sonderaufgabe bekommt.
Verstanden?
Bäsdär schauspielär macht mitOh Gott, sowas passiert in jeder Klasse mal...die Sonderaufgaben sind aber meist low...Es geht darum, wenn 2 Idioten Bloedsinn in der Klasse bauen, dass die ganze Klasse eine Sonderaufgabe bekommt.
Verstanden?
Oh Gott, sowas passiert in jeder Klasse mal...die Sonderaufgaben sind aber meist low...
Oh Gott, sowas passiert in jeder Klasse mal...die Sonderaufgaben sind aber meist low...
Boha Leute, was geht denn mit Euch ab. Ich wollte hier nur sagen, dass er unrecht hat und Ich nicht selber schuld bin.