Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreckig, weil heute morgen jemand mir den Wecker ausgeschaltet hat und ich zu spät aufgestanden bin... 5 Stunden...

Ganz gut und dir ?

Schön
biggrin.gif

Yo. Alles Fit. Und sonst alles fit im schritt?

Dreckig, weil heute morgen jemand mir den Wecker ausgeschaltet hat und ich zu spät aufgestanden bin... 5 Stunden...

O.o
Verdammt. Da war aber einer ganz böse o:

Jop, der Chef :O

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds Assy das Celine gebannt wurde =( nur weil sie nen Phisher und Troll beleidigt -.-

Moment, das geht ja schon in Identitätsklau über und das ist bei Gott nicht mehr nur "normales" Phishing, das ist Rufmord!

Ich hätte vermutlich gleich reagiert ...

Warum muss man beleidigen?
Es gibt nen ganz paar Regeln in diesem Forum und wer sich nicht daran hält kriegt ne Auszeit.
Vollkommen berechtigt.

Naja, ich hätte es per PM geregelt, vermutlich ...

Warum? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt die Watsche zurück, bei Rufmord und Identitätsklau ist ausrasten für den Täter noch das angenehmste.

Naja, ich hätte es per PM geregelt, vermutlich ...

Warum? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt die Watsche zurück, bei Rufmord und Identitätsklau ist ausrasten für den Täter noch das angenehmste.

Dennoch ist es kein Freifahrtsschein.
Würde ich den Phishern jedes mal an den Kopf knallen, was ich von ihnen halte... der Account wäre schon lange banned.
Es gibt gewisse Verhaltensregeln, und daran hat man sich zu halten, was auch immer kommt.

Ich weiss was du meinst und würde die Schreibsperre gegen mich vermutlich auch angemessen finden, ich wollte nur sagen, dass ich vermutlich gleich reagiert hätte.

Endlich ist hier mal wieder was los.
Man.
Schildert mal den Tat verlauf?
Ich versteh nur Bahnhof was ist passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück