Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider habe ich nicht alles und jeden, sonst wäre ich wohl ziemlich der glücklichste Mensch auf Erden. Falls du "hassen" gemeint haben solltest, nein nicht alles, nur gewisse Leute, Choppi mag ich ansich eigentlich. Möchtegernmods die das 1. mal "Macht" in ihren Händen halten und "blacklists" führen verachte ich jedoch.

nice sig!
biggrin.gif

Leider habe ich nicht alles und jeden, sonst wäre ich wohl ziemlich der glücklichste Mensch auf Erden. Falls du "hassen" gemeint haben solltest, nein nicht alles, nur gewisse Leute, Choppi mag ich ansich eigentlich. Möchtegernmods die das 1. mal "Macht" in ihren Händen halten und "blacklists" führen verachte ich jedoch.
hm meine S taste reagiert anscheint nicht schnell genug Aber darüber kannst du dich jetzt freun
smile.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UPnWJunLPFg&feature=related[/youtube]

Ich liebe das Lied
crying.gif
crying.gif
crying.gif

pwnt by:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Celine mag ne spezielle Art haben aber der Bann als Tatsache ansich war einfach nur abgrundtief lächerlich... stell dir vor jemand eröffnet ein neues Profi unter dem Namen "DER Lachmânn" und eröffnet PHisingposts und trollt rum wie blöd. Du beleidigst ihn weil es dich aufregt das buffed nichts dagegen tut und als Reaktion darauf wirst du gebannt. Alles klar! ._.

ich kenn die geschichte dazu nicht also kann ich dazu nichts sagen D:
und das wäre mir dann relativ egal weil dann DER Lachmânn gebannt werden würde und nicht ich :> außerdem würde man erkennen das es nicht ich wäre weil kaum ein troll account 8k posts hätte
tongue.gif

Celine mag ne spezielle Art haben aber der Bann als Tatsache ansich war einfach nur abgrundtief lächerlich... stell dir vor jemand eröffnet ein neues Profi unter dem Namen "DER Lachmânn" und eröffnet PHisingposts und trollt rum wie blöd. Du beleidigst ihn weil es dich aufregt das buffed nichts dagegen tut und als Reaktion darauf wirst du gebannt. Alles klar! ._.

In der Tat ist dann alles klar.
Wer sich nicht an die Regeln hält wird gebannt.

pwnt by:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Was hat Bob Marley bitte mit

Israel Kamakawiwoʻole

zu tun?

._. Banausen ALLES BANAUSEN! PÖBEL! :-(

Btw das lied ist doch das original? Oder kann mir jemand das Original posten, finde nur das auf youtube
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und? Dann reportet man das und gut ist erst einmal. Wenn man dann den Troll noch im Thread beleidigt, dann führt das zur Sperre laut Nettiquette.

Btw das lied ist doch das original? Oder kann mir jemand das Original posten, finde nur das auf youtube
sad.gif

Eingebundener Inhalt
vom Original-Sänger :o

Eingebundener Inhalt
vom Original-Sänger :o

Razyl Trifft mal mein Geschmack
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück