Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch mir nen BMW M6

P:

Wer schenkt mir mal eben 150 Riesen? Alko? Humpel? Lachi? Celine? legt mal zusammen hier

P:

*schleck*

P:

Abregen Lachi, gibt nur Herzinfarkt

P:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch mir nen BMW M6

P:

Wer schenkt mir mal eben 150 Riesen? Alko? Humpel? Lachi? Celine? legt mal zusammen hier

P:

*schleck*

P:

Mottenmann-1187138405.jpg

Geht sowas auch?

Ich hätt gern den 6er BMW von Hamman mit 850 PS

P:

Humpi kaufst mir den P:

P-:<

Grüazi Petersburg^^

Whoops, Sry Zam ...  

Ich folge seit 1h20min dem Panel von John Carmack auf der Quakecon im Livestream. Extrem interessanter Kram rund ums Programmieren, Spielentwicklung, Techniken und die Sicht der Industrie .. ABER .. schon in der Schule gabs alle 45 Minuten Pause um die Aufmerksamkeitsspanne zu erneuern ...
https://www.youtube.com/watch?v=N-NhypCqnME

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!

Wann und wo gings bei meinem Video um "Guggt mal was ich gefunden habe"? Profilierungssüchtige Failer, die nichtmal Beiträge vollständig erfassen WOLLEN landen bei mir schnell auf der Abschussliste
s244.gif

Wann und wo gings bei meinem Video um "Guggt mal was ich gefunden habe"? Profilierungssüchtige Failer, die nichtmal Beiträge vollständig erfassen WOLLEN landen bei mir schnell auf der Abschussliste
s244.gif

Ach ich bin ein "profilierungssüchtiger failer"

Ich habe nur angemerkt das dein Video bereits älter ist und habe dazu ein neues gepostet. Scheint wohl hier nichtmehr erlaubt zu sein. Dazu sage ich nur eins:

P:

Zam hasst mich ;-(

s244.gif

Klingt nach schlechtem Tag
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück