Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nur angemerkt das dein Video bereits älter ist und habe dazu ein neues gepostet.

Du hast den zugehörigen Text ignoriert, einfach um dich in dem Fall deplatziert als wissend zu behaupten.

Scheint wohl hier nichtmehr erlaubt zu sein.

Und nachträglich noch Mist behaupten, um die Opferrolle einzunehmen - sehr schön.

Du hast den zugehörigen Text ignoriert, einfach um dich in dem Fall deplatziert als wissend zu behaupten.

Korrekt. Weil mich der Text nicht interessiert hat aber das Video? Was ist daran bitte verkehrt? Hab ich dich so sehr in deiner Ehre gekränkt? Ich dachte mal der Community Manager sollte sich um die Community und die User kümmern und nicht beleidigen.

Kotzt mich echt langasm an hier.

Um was fürs Topic zu tun (bevor hier wieder der allmighty Bannhammer ausgepackt wird weil man sagt was einem nicht passt), schonmal aufgefallen das Nachts um ca. 3-4Uhr übelst viele tolle Filme laufen :S hab ich gar nicht gewusst ^.^

Korrekt. Weil mich der Text nicht interessiert hat aber das Video? Was ist daran bitte verkehrt? Hab ich dich so sehr in deiner Ehre gekränkt? Ich dachte mal der Community Manager sollte sich um die Community und die User kümmern und nicht beleidigen.

Kotzt mich echt langasm an hier.

Also hast du deinen Fehler erkannt aber nicht eingesehen?

Mein Sinn & Nivea Voller post wurde Gelöscht?
ugly.gif

Also hast du deinen Fehler erkannt aber nicht eingesehen?

Was ist eigentlich dein Problem? du postest nen text und n video... ich geh auf das video ein und du lässt hier einen vom stapel...
Und jetzt lass einfach gut sein echt...

@Topic: Kennt wer Tipps gegen übelste müdigkeit ab 16.00
biggrin.gif
Kaffee bringt nix mehr P:

Heute ganzen Tag damit verbracht XP auf ner CAD Workstation zu installieren... ging nicht, erstmal Diskettenlaufwerk und ne Diskette mit Portcontroller Treiber besorgen >Installation klappte > PC bootete nicht > HP Support:"Grafikkartentreiber in die ISO von XP auf der CD packen" WTF?! > Grafikkarte rausgenommen (Quadro FX 4800) und ne uralte vga Karte rein... > NÜCHTS > Installation mit XP SP3 > Setup startet nicht... HELL YEAH Jetzt kommt halt Vista drauf mit ner VM von XP, auf 7 laufen die Programme nicht...

Nachti Nacht alle zusammen (Ausser Zam, der kriegt n Extra Gutnachtbussi :-*)

Hrhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück