Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwer zu sagen. Smackdown macht schon immer den besseren Job im Wrestling. Liegt auch daran das es nicht live ist. Es bringt auch besser die Jungen wilden zum Ausbruch ihres könnens. Raw ist halt Live, deswegen werden dort vermehrt die MainEventer angetroffen(siehe dieses Jahre zwar weil SD! den Sender Wechselt und dannach wieder 2-3 "Große" Wechseln aber egal) Um eben Zuschauer zu ziehn. Raw legt in dem Fall bisschen mehr auf die Promos, abr die Matches bleiben durch die erfahrenen etwas höher in der Qualität. Smackdown oder Raw, ich find beide Klasse. In dem einen werden die Jungen gepushed, im anderen wird man vermehrt die Erfahreren antreffen. Unterhalten werde ich von beiden Brands.
Ich finde die Wrestler in Raw besser , aber auch in Smackdown sind ein paar richtig coole dabei.

Falls du mich meinst, ich bin kein Fanboy von dem Kerl, ich bin nichtmal Katholik...

Und wie kommst du dann darauf, dass ich von dir spreche?
blink.gif

Ich finde die Wrestler in Raw besser , aber auch in Smackdown sind ein paar richtig coole dabei.

Natürlich, wie ich sagte. Durch den Senderwechsel sind leute wie: Chris Jericho, Edge die wirklich ein richtiges hoch in der Show ausgemacht haben zu Raw. Dort wimmelt es von ME´s. Chris Jericho, Edge, Orton, (Super)Cena(Shice Gimmick-.-) um nur ein Paar zu nennen.
Smackdown hat die Jungen: Drew McIntyre(ich mag den Schotten) Dolph Ziggler, Cm Punk (der ja erfahrener ist..:>) Kane, The Undertaker (wieder, wurde ja von Rey verletzt *g) Rey Mysterio(Smackdowns Cena) Jack Swagger. Jetzt ma nen Paar mehr oder Weniger junge zu nennen. Wobei Taker, KAne, Rey und Punk nicht dazu gehören.
Aber dann wieder ein MVP, oder ein Kofi Kingston und Cody Rhodes der ja auch nen Push erhält mit seinem neuem Gimmick.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

biggrin.gif

Ich glaube nicht. Eher wird sich das in die Richtung "OH MEIN GOTT; MIR KOMMTS NOCH MEHR ALS BEI WOTLK/STARCRAFT 2" verlaufen. Leider... aber gut, ich warte erst einmal auf Torchlight II =)

Ich warte aufgeregt und angespannt wie ein kleines Schulkind auf Final Fantasy XIV. Ich bin zwar paranoid, dass es so scheiße wird, wie die Beta vermuten lässt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

Guten Abend.

Bin zurück vom Kino, Die Legende von Aang in 3D geschaut.

Will wer meine Kritik dazu Lesen?

Torchlight II? o.Ö
Wann?
Frühjahr 2011 mit mehr freien Gegenden, also nicht nur im Dungeon und mit Koop-Multiplayer. Moment... das entwickelt sich fast wie Diablo. Ob das an den Schaefern-Brüdern liegt?

Ich warte aufgeregt und angespannt wie ein kleines Schulkind auf Final Fantasy XIV. Ich bin zwar paranoid, dass es so scheiße wird, wie die Beta vermuten lässt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

Das dachte ich bei STO auch...
biggrin.gif

Guten Abend.

Bin zurück vom Kino, Die Legende von Aang in 3D geschaut.

Will wer meine Kritik dazu Lesen?

Allein schon das dies mit echten Menschen gemacht wurde ist grausam. Aang sieht sowas von schlecht aus, wüah. Also was ich so sah an ausschnitten im Tv.

Natürlich, wie ich sagte. Durch den Senderwechsel sind leute wie: Chris Jericho, Edge die wirklich ein richtiges hoch in der Show ausgemacht haben zu Raw. Dort wimmelt es von ME´s. Chris Jericho, Edge, Orton, (Super)Cena(Shice Gimmick-.-) um nur ein Paar zu nennen.
Smackdown hat die Jungen: Drew McIntyre(ich mag den Schotten) Dolph Ziggler, Cm Punk (der ja erfahrener ist..:>) Kane, The Undertaker (wieder, wurde ja von Rey verletzt *g) Rey Mysterio(Smackdowns Cena) Jack Swagger. Jetzt ma nen Paar mehr oder Weniger junge zu nennen. Wobei Taker, KAne, Rey und Punk nicht dazu gehören.
Aber dann wieder ein MVP, oder ein Kofi Kingston und Cody Rhodes der ja auch nen Push erhält mit seinem neuem Gimmick.
Bei den Arschlöschern hat Smackdown aber die Nase vorne , was da für Idioten manchmal Wrestlen is nich mehr normal.
Und die schlimmste Zeit hatte Smackdown als Viekie Guerrero kam.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:'D

Eingebundener Inhalt

:'D

Also wenn ihr schon eine gewisse "4*****" Seite hier nicht wollt passt Drawn Together auch nicht so reim...

Bei den Arschlöschern hat Smackdown aber die Nase vorne , was da für Idioten manchmal Wrestlen is nich mehr normal.
Und die schlimmste Zeit hatte Smackdown als Viekie Guerrero kam.
Haha, wie Niedlich. Grade die ich erwähnt habe(Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Cody Rhodes) sind heels (die "Arschlöcher"). Hört sich fast so an als wärst du noch ein Mark(Ein Mark ist jemand der Wrestling für echt hält), bzw soweit das du wirklich Face´s magst und Heels hasst. So ging es jedem bevor er wusste das Wrestling echt ist, aber glaub mir: Wenn du einen heel so richtig Hasst dann Spielt er seine Rolle gut. Heute mag ich Heels mehr als Face´s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück